[Anleitung] Der DT80 Bild-des-Monats-Award => bitte lesen

Hier könnt ihr 4x im Jahr (Feb, Mai, Aug, Nov) mit einem Bild eurer DT80 am großen 'DT-Bilder-Award' teilnehmen, oder für andere abstimmen und den Gewinner mitbestimmen. Alles weitere in der <a href="/viewtopic.php?t=152">Anleitung</a>.

Moderatoren: VorteX, DT592

[Anleitung] Der DT80 Bild-des-Monats-Award => bitte lesen

Beitragvon marS » 02.05.2008, 22:20

So funktionierts:

Zu Beginn der Monate Februar, Mai, August, November mache ich (oder der Moderator) einen thread auf, indem ihr bis zum Ende des Monats Zeit habt, ein Foto eurer DT80 zu posten. Am Ende des Monats wird der thread geschlossen (d.h. es können keine weiteren Bilder mehr geposted werden) und es wird im selben thread eine Umfrage gestartet, die genau solange andauert, bis der thread für den nächsten Monat eröffnet wird - dann steht der Gewinner fest!

WICHTIG:
- Teilnehmen kann jeder user der DT80-Community.
- Es darf nur max. ein Foto pro Monat geposted werden.
- Das Foto muss von der eigenen DT80 stammen - nicht von anderen.
- Ein Foto, das bereits den BDMA gewonnen hat, darf nicht erneut geposted werden.
- Ein user darf jeden Monat erneut am BDMA teilnehmen.
- Bei der Abstimmung am Ende des Monats darf nicht für das eigene Bild gestimmt werden.
- Im Monats-thread darf nur das eigene Foto geposted werden - keine Kommentare o.ä. zu den anderen Bildern.

Die Abstimmung erfolgt dann nach user-Namen, da jeder user sowieso nur mit einem Bild (post) pro Monat teilnehmen kann. Des weiteren gibt es einen thread, in dem zur Übersicht nur die Gewinner-Fotos aufgelistet werden.


Fragen können hier gestellt werden... :D 8)
Zuletzt geändert von marS am 24.08.2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marS
Bullenvernascher
Bullenvernascher
 
Beiträge: 387
Registriert: 21.06.2007, 13:34

Beitragvon marS » 19.07.2008, 13:22

EDIT: Kleine Änderung...
Die Umfrage zum besten Bild am Ende des Monats dauert nun solange an, bis der thread für den neuen Monat eröffnet wurde. Erst dann steht der Gewinner fest! :)

Beispiel: der Gewinner für den BDMA Mai steht dann fest, wenn der thread für den BDMA Juli eröffnet wurde, da die Umfrage für Mai Ende Juni endet.
Benutzeravatar
marS
Bullenvernascher
Bullenvernascher
 
Beiträge: 387
Registriert: 21.06.2007, 13:34

Beitragvon marS » 24.08.2008, 23:43

EDIT: Ab jetzt findet der DTBA nur noch vier mal im Jahr statt: in den Monaten Februar, Mai, August, November.

+ Namensänderung: statt bisher BDMA heißt es jetzt DTBA = DT Bilder Award :wink:
Benutzeravatar
marS
Bullenvernascher
Bullenvernascher
 
Beiträge: 387
Registriert: 21.06.2007, 13:34


Zurück zu DTBA - Der große DT-Bilder-Award

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron