Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Yamaha dt 80 MX (5J1)

Alex

Rollerüberholer
Hiho ,

Ich hab zwar schon gelesen das es hier mehr lc2 Fahrer gibt aber ich frag einfach mal los...

Merkt man den Unterschied zwischne ner mx (baujahr 1981(5kw)) und ner lc mit 7kw..

Wie ist das Fahrverhalten mitner mx...Hat schon wer Erfahrung gemacht ?
Wie stellt sie sich im Gelände an und sind 17 Jahre Standzeit viel :p ?

Fange gerade A1 an und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0311702958 ist per Spedition unterwegs...
(Bisher nur mitner 50ger automatik Erfahrung gemacht... >.<)

Danke im Voraus
Alex
 
ich kann dir nur das sagen was mir mein vater erzählt hat:
die mx soll nich gut ziehen im gegensatz zur LCII
und von der lebensdauer warn die auch nicht so das wahre (musste ma Vortex fragen der hat eine mx)
und 17 jahre sind ne verdammt lange standzeit
dafür hat se aber auch nich sehr viele km
ich würd dir raten das motoröl und alle züge zu überprüfen oder zu wechseln
 
ja genau,wechsel mal beim 2-takter das motoroel :D .
meinst das vorhandene oel im behälter hoff ich doch.
oder das getriebe oel
 
hab auch eine mx allerdings sehr lahm und im ori zustand mit 12000km nich viel hab noch nen gia endpott aber bringt auch nix

(sorry für die misshandlung vom vorderen koti aber der alte war verdammt hässlich)
 
Zurück
Oben