Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Yamaha Dt 80 LC2 Optisch aufwerten

HeXLpD

Sonntagsfahrer
Hallo,

Möchte meine DT im urlaub optisch etwas verändern

Wollte zuerst nen kompletten Polisport Exura umbau machen aber glaube nicht das die Exura teile so gut zur DT passen

also hab ich folgendes vor:


Als Kotflügel hab ich mir den Polisport Freeflow gedacht, finde der passt am besten zu der DT

Handschalen Polisport Evolution Integral oder die Normalen Integral

Anderen Lenker ZAP MX Alu 22mm

Progrip Griffe

bei der Lampenmaske bin ich mir noch total unschlüssig!
Hatte an die Polisport EMX oder an LMX gedacht

eventuell nen GIA Carbon ESD



Eventuell könnt ihr mir ja ne Lampenmaske empfehlen die zur DT Passt

Der Polisport Exura umbau würde glaube ch etwas komisch an der DT aussehen oder was meint ihr
 
Schonmal an die polisport mmx lichtmaske gedacht ?
Optisches tuning ist zwar nicht so meine welt, sehe denn sinn dahinter nicht wenn die karre nach 140km/h und 40PS aussieht aber nen dt 80 motor drinnen hat, dennoch finde ich die mmx-maske ganz okay. Du solltest aber auch was am Heck machen, ich finde das passt ori überhaupt nicht zu deinen umbau plänen
 
ich habe bei mir nen schutzblech also vorne von polisport was normal an eine yamaha yz 85 gehört das siet super aus wenn du möchtest poste ich hir ein photo für dich
:D
 
Zurück
Oben