Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Yamaha DT 80 LC 2 53V Bj. 93

Creek

Sonntagsfahrer
Hey hab ma nen neues thema auf gemacht zu meiner maschine

Ich wollt ma die Zündkerze wechseln

und hab hier noch ne Br10ES und eine BR8ES original ist ja eine BR9ES welche würdet ihr mir raten??
 
Die Zahl bei dieser Bezeichnung gibt den Wärmewert an, daher hast du zB. im Winter mit einer 8er bessere Chancen. Eine 10er hatte ich noch nie drin, würde ich auch nicht, da das ja noch "kälter" ist, als original (9).......


PS: In Zukunft bitte einen genauen Threadtitel angeben - nur mit deinem Motorradmodell und -Baujahr kann niemand was anfangen, besonders wenn jemand nach etwas Bestimmtem sucht und dann eben nur die Titel liest......!!
 
ja sry aber ich hab mehrere fragen und hab deswegen nen theard auf gemacht um drüber zulabern

hab keine lust immer einen neuen auf zumachen

inordungn??
 
Creek schrieb:
wenn ich die kupplungsfedern veränder bringt das was??

was erwartest du, was es bringt? entweder du hast ne weichere Kupplung oder ne Härtere, was eher was bringt, da kannste dir aber auch einfach neue Kupplungsfedern holen und dazu gleich neue beläge,weil das ein rutsch is!
 
ma ne frage zur Kupplung
meine trennt nicht richtig!
wenn ich se vom leerlauf in den 1. schalte geht die Drehzahl bis zu 500 Umdrehungen runter.

woran kanns liegen?
 
meine hackt auch

wenn ich se fleiegn lasse

nen ganzkleines stück am ende hack se nich richtig ein aber sowas hol ich mir jetz im winter auch alles neu
 
DT592 schrieb:
VorteX schrieb:
DT592 schrieb:
ma ne frage zur Kupplung
meine trennt nicht richtig!
wenn ich se vom leerlauf in den 1. schalte geht die Drehzahl bis zu 500 Umdrehungen runter.

woran kanns liegen?

Seilzug nachstellen!

sry vergessen zu erwähnen es lässt sich nicht über den Zug einstellen

dann sind eventuell diene Kupplungsfedern hin, d.h ausgeglüht oder erschlafft.
 
Zurück
Oben