Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

wo bekomme ich ein vollcrossheck her???

naja musste dir selber bauen!
aus irgend nem anderen heck das dir gefällt
z.B.:
ufo_gb_arr_yz_noir.jpg

24862_0.jpg

d829_1.JPG




und ich glaub das is in der falschen Kategorie :D
 
.

Kannst dir mit nem bisschen geschik und nem 3mm dicken Aluminiumblech eins selber bauen!Der vorteil eines solchen eigenbauhecks ist wen du stürzt ist das Heck noch gans! :lol:
 
Re: .

Dt80cross schrieb:
Kannst dir mit nem bisschen geschik und nem 3mm dicken Aluminiumblech eins selber bauen!Der vorteil eines solchen eigenbauhecks ist wen du stürzt ist das Heck noch gans! :lol:

auch ne möglichkeit , sieht dann aber auch dementsprechend *toll* aus -.-

kauf dir ein honda cr125er heck, ältere baureihe, da musst nich allzuviel anpassen :wink:
 
Re: .

Dt80cross schrieb:

Was hast du denn für einen übelst langen Kickstarter an deiner Karre? :D

Ich habe bei meiner schon überlegt nen kleineren dran zu bauen, weil der große ein bischen nervt bei dem kleinen Motor.
 
Zurück
Oben