Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Winterreifen??

Fabian D.

Bullenvernascher
Hallo aufgrund der neuen Winterreifenverordnung brauch auch motorräder winterreifen ich weis das es welche von Heidenau gibt soll ich mir jetzt welche kaufen oder so weiter fahren wegen probezeit ich weiß nicht ob ich bei diesem verstoß schon ein aufbauseminar machen muss.
mfg fabiandiercks
 
Also jenachem wo du wohnst und wie die Bullen da so sind!

Eigtl bekommst du strafe und Punkte..
Was kosten die Reifen denn?/hast du nen Link?

MfG
 
winterreifen?
was soll das dennbringen?
also ich habe abgefahrene schlappen drauf..laufen super;)
nun is aber meine maschíene (motor) kaputt..bin sommer noch gefahren.
aber nun is mir das zu heikel..kolben hat riefen genau wie kopf..
wenn dann kolbenklemmer oder mehr auf glatteis kommt, geht es schlimm aus xD
 
Ich fahren jetzt ohne winterreifen wurde auch schon angehalten die haben alles geguckt nur nich ob das winterreifen sind oder nich und kollege wurde mitm roller auch schon angehalten und wegen den reifen haben die au nix gesagt also is das doch egal.
mfg fabiandiercks
 
denke ich mir auch..
aber ich bin die ersten wochen gefahren..
krümmer voll verrostet,rahmen ganz weiss und die chrom felgen will ich gar nicht erwähnen..das is kein wetter mehr zum fahren:D..
würde gerne,.will sie aber gerne noch nicht zu schrott fahren:D..

Liebe grüße
 
haha nix egal...!!!
Meine kollegen und ich wurden letzte Woche angehalten .. und alle hatten natürlich keine drauf.. nach hause mussten wir schieben(ab um die nächste ecke.. hobel angeschmissen und ab gings xD)

die haben nur nen auge zugedrückt
 
bei supermoto reifen verstehe ich das auch..
aber ich glaube, es gibt kaum unterschied zu stollen reifen..
ob ich nun gute stollen reifen habe, also die welche auf die DT gehören oder winterreifen..
die sollen mund zu machen und uns DT fahrer fahren lassen:D..
 
Zurück
Oben