Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Winterprojekt Beratung

ICHDETOUMZ

Newbieschrauber
Sers,

ich will meine DT 80 LC2 bj.93 übern Winter umbauen. Wollt da mal hören was ihr mir so empfehlen könntet ?

Meine DT zurzeit

Das hab ich mir schon überlegt zu machen :

Optisch:

- Neue Lichtmaske Polisport MMX oder RMX
- Felgen mattschwarz lackieren
- Kettenschutz in Carbonoptik
- Acerbis Vorderradkotflügel in schwarz
- Faltenbälge schwarz oder Neopren Gabelprotektoren blau/schwarz
- Enduro Fußrasten
- Sitzbank schwarz beziehen
- Seitenteile neu lackieren


Technisch:

- 16er Ritzel
- Neue Kickstarterwelle
- Gia ESD


Sagt mal was ihr davon mögt oder absolut scheiße findet. Postet paar weitere Ideen was ich machen könnte.

Nur so als Anmerkung ich bin 16 und geh noch zur Schule --> Preislich alles in Grenzen halten. Nicht das welche kommen und gleich schreiben das andere Zylinder kommen muss und so was :lol:

MFG Toumz
 
wie auch im 125er forum schon gesagt find ich den koti nich gut und den kettenschutz in carbonoptik au net

die MMX maske find ich richtig geil
und den rest stell ich mir auch ganz cool vor^^
 
Zurück
Oben