Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

wie schnell ist eure dt 80

Hallo,

ja, der ganze Motor passt. Das ist sicher. Der Rahmen ist gleich.
Die Frage ist nur, was mit dem Zylinder ist.

Grüße!
 
ich meine der passt nicht da die DT200 einen längeren hub hat was man nur mit nem größeren radius zwischen KW und pleul
 
@mopocketfighter24

wenn du drehzahl und drehmoment haben willst, kann ich den Parmakit sehr empfehlen, den hab ich momentan unter meiner dt, geht wie sau und ist sehr robust wegen nikasil beschichtung. Ich bau ja an so motoren um also überhol die etc und ich halte auch aus erfahrung nichts vom einfahren und deswegen wo ich den parmakit neu hatte, direkt einfach was öl innen tank gekippt und dann zuzweit auf der autobahn mit knappen 105-110 gefahren und wir ham uns beim lkws überholen kaputt gelacht xD un der Zylinder lebt immernoch sieht aus wie am ersten tag;D
 
hey jungs,
meine dt packt so an die 120, hab se von meim onkel übernommen und der hat da die ein-auslässe genau aufs maß ausgeschliffen, außerdem is der zylinder bereits im 8.übermaß, krümmer komplett entdrosselt, also perfektion was den motor angeht, der hat alles berechnet, die höchstwerte und die zieht echt verdammt gut:D
 
hay

hay also ich weis ja nich wass bei euch abgeht starker rückenwind oder so aber meine dt 80 lc2 läuft auf grader strecke ohne wind so 75-80 km/h
 
ja sowas kotzt mich solangsam an so sprüche wie meine dt läuft 120 un ich hab dies un das un jenes geamcht und der pott ist komplett entdrosselt, alles möchtegern sprüche, sowas regt mich sowas von auf, wenn ihr einen richtig frisierten motor sehen wollt, dann geht auf meinen thread wo ich im mom aus schrott nen übelsten motor aufbau, der wirklich eine idealeinstellung zwischen leistung und robustheit ist!

wenn du meinst das deine 120 läuft dann mach mal ein video, ach un nur so, die dt80 hat keine drosseln im pott,höchstens nen trichter der aber seinen sinn hat, aber macht nichts! wenn der raus is, haste maximal 0,5ps mehr un das hilft nit xD


also ich weiß garnit wofür ich noch die motoren in feinster kleinarbeit frisiere wenn andere mit weniger auf 120 kommen :! ich glaub ich sollte mal das tacho frisieren anfangen, das kann einiges an kmh bringen ^^

sry aber das musste ma gesagt sein, weil sowas kotzt mich einach nur an, das sind genauso sprüche wie wenn ich sagen würde ich fahr mim fahrrad 70 bergauf.
 
Die DT80LC2 wurde von Yamaha so gebaut das sie nicht schneller als 80 auf der Graden fährt. Und orginal fährt sie nicht schneller (+ 5km/h von mir aus). Ist einfach mal so. Weil wenn die schneller laufen würde, hätte YAmaha die nicht zugelassen bekommen.
 
lief meine original auch, deswegen find ich das ein witz wenn dann da so kobolde ankommen un wunderst was meinen was ihre dt läuft
 
Zurück
Oben