Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Wie macht ihr Videos

HansSM125

Bullenvernascher
Sers, ich hät mal ne frage wie ihr so OnBoardvideos beim fahren macht. Ich habs mal mit einer Digicam versucht, die Bildquali is dermaßen mies.
 
soweit ich weiß gibs dafür extra kameras mit halterung und die auch mehr fps(? frames per second?) machen bin mir da aber nicht so sicher :)
 
Habe mir gerade das Vid mal angesehen :)
sehr sehr vernünftiger fahrer :D

immer schön auf rechts vor links achten,schön langsam durch die straßen:)
gibt halt noch vernünftige menschen unter uns, die die maschiene nicht bis zum anschlag aufreissen:D
 
Funktioniert mit dem Handy auch, bei meinem Onboard Vid. hab ich die Schutztasche einfach in Kragen der Jacke gehaengt ;-) zwar nicht 100 Prozent die Qualität... Wurde übrigens mit dem Nokia N 75 gefilmt...Go-Pro Helmkamera finde ich mit am geeignetsten aber kostet leider auch gut Moneten ^^
 
Zurück
Oben