Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Wie lange reicht euer Tank?

sorry, wie soll das gehen 60 Km bei nem 10 Liter Tank ??
die 80er und 125er dürften höchstens 4-5 Liter brauchen/100 km
 
Meine ist sehr eigenwillig ^^
Manchmal muss ich erst bei ca.200km auf reserve schalten und manchmal schon bei 150km oder etwas dazwischen.
Jenachdem wie ich fahre wirkt sich das massiv auf den verbauch aus!

und auf 1000km hab ich ca. 600ml öl verbaucht.
 
ich schaff so um die 150 mit meiner und dann hat sie noch reserve. fahr immer langstrecke von mainz nach rothenburg o.d. tauber und muss einmal im odenwald tanken... dabei werde ich sehr nass und friere und nach ner stunde ist mir langweilig :D
 
Jetzt noch ne Frage: Wie viel Benzin hat die Dt80 als Reserve? Und wie weit kommt man damit mit einer halbwegs originalen Dt80, bis nichts mehr geht?
 
bin am wochenende 500km autobahn gefahren, durchschnittsgeschwindigkeit über 85km/h, verbrauch knapp unter 5Liter auf 100km!

Denke dass sie original auch mindestens 4 Liter braucht!
 
also ich tanke meistens bei einen km-stand von ca. 100km - dann passen immer so ca. 8.50€ an sprit rein... wer hat lust zu rechnen? ;)

schätze das ich ca. 150-180km schaffe mit nen vollen tank...
 
Also,
meine DT ist komplett im Originalzustand.
Ich komm zwischen 150-180km, und kann dann noch auf Reserve drehen.
Reserve hat die DT 1l soweit ich weiß.
Hab aber vorsichtshalber noch nicht wirklich ausgetestet wie weit man damit kommt ;)
Man muss dazu sagen, ich fahr sehr viel Feld- und Waldwege, aber auch gern mal mitten durch den Wald - Enduro pur, soweit das mit 10 PS möglich ist :b
 
Soo ok greife nochmal mein thema auf fahre jetzt auf straße ganz normal und habe auf 100 km einen verbrauch von knapp unter 4 litern und heute bin ich 158 km gefahren und es gingen 6,36 liter rein .
 
komme auch etwa 180-200 Km mit einem tank und muss dan langsam auf reserve umschalten und ich dreh die DT eigentlich immer sehr hoch, durch den Gianelli sonst hat der ja keine Power
 
ich muss immer bei 170-180 tanken gehen dann 7 liter rein.
das ist bei meiner mittelstrecke (30km)
bei touren etc wo man fahren kann und nicht immer hinter autos und bussen beschleunigt und bremst 3,5 liter auf 100km.

ich fahre alles orginal nur gia komplettanlage und mikuni vergaser.

bin damit mehr als zufrieden.
 
also ich muss meistens schon nach ca 50 km auf reserve schalten hab aber auch den malossi drin + 26er vergaser und fahre fast nur gelände
 
ich fahre auch nur gelände, hab aber noch den tacho dran. also ich komme ohne reserve etwa 100 km weit. aber auch vollgas meistens. das sind etwa 8,5 l auf 100 km. hier isses mir egal, spaß muß machen, geld muß kosten =D
 
Zurück
Oben