1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

wie geht eure dt am besten an

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von seisy, 12. Juni 2010.

  1. seisy

    seisy Bullenvernascher

    also wenn ich bei meiner dt den bezinhan offen lass geht sie nur sehr schlecht und nur mit vollgas an also ist sie etwas abgesoffen
    ich mach joke rein und 1/4 gas und benzinhan immer auf und zu
    ist das bei euch auch so meist geht sie bei 1-2 kicken an
    wenn ich aber irgendwie pech hab bekommt sie kein sprit oder dauert etwas (verdunstet ka wenn se weng länger steht) und dauert dan so ca 5-6 kicks

    wie ist es bei euch und wie bekommt ihr eure dt am besten an
     
  2. Joe

    Joe Bullenvernascher

    meine läuft super an. immer beim 2. kick. mit choke und 1/4 gas. benzinhahn ist egal.
     
  3. dennis13393

    dennis13393 Bullenvernascher

    geht per hand an :D ohne scherz :wink:

    sonst nach dem 2. kick

    naja und wenn mal nicht, kicken ohne gas
    kicken mit 1/4 gas
    kicken mit halbgas
    kicken mit fast vollgas
    kicken mit vollgas

    choke rein
    kicken ohne gas
    usw...

    immer jeweils 1-2 kicks machen

    wenn sie dann immernoch nicht geht, ist sie abgesoffen oder es stimmt was nicht...
     
  4. crap

    crap Bullenvernascher

    Spätestens nach dem 2. Kick mit Choke..

    Je nach Wetterlage auch ohne choke mit der Hand.
     
  5. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    Also meine spinnt bisschen mehr rum..entweder sie will oder nicht:D..
    meist ist sie fast an, dann geht sie wieder aus..dann kann man mit gas,choke und benzin hahn spielen wie man will..sie möchte nen meter geschoben werden..aber dann is sie auch an und läuft wunderbar..denke mal mit der kickstartet einrichtung stimmt was nicht:D..
    oder sie is zu verwöhnt

    gruß Flo
     
  6. DT 80 LC 1

    DT 80 LC 1 Bullenvernascher

    meine geht beim 2 mahl spetestens an
    ohne chock und ohne gas geben ...

    und wen nicht gebe ich ein mahl vollgas und las wieder los ...kicke...und an 8) :lol:

    LG
     
  7. mopocketfighter24

    mopocketfighter24 Bullenvernascher

    hehe

    meine beim ersten kick ohne chock
     
  8. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    also macht meine mal wieder die größten faxen..
    ich sach ja..zu verwöhnt.. hier putzen, da wischen..:D..
    naja.. wenn ich schon die 125er fahrer sehe..knack (E-start) und an
     
  9. DT 80 LC 1

    DT 80 LC 1 Bullenvernascher

    ja soo muss das auch sein ....(E-start) :lol: :lol:
     
  10. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    Mich kotz das an:D..
    meine DT is verwöhnt, und die die eine 125er fahren auch:D..
    also her mit der 125er:D..
     
  11. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    meine springt von Hand sofort beim erstenmal an, ohne choke un ohne gas...

    un motor is auch nicht grad der sauberste, aber es funzt alles einwandfrei xD

    ihr mit eurer verwöhnung ^^

    ein e-starter is nur unnötige elektronik die beim crossen bei matsch un wasser kaputt gehn kann:D

    [​IMG]

    das is bei mir noch einigermaßen sauber... und ja da fehlt grad der kicker ;D

    ich war so sauer wo mein dad die letztens mim hochdruckreiniger saubergemacht hat, da musst ich direkt sonntags wieda in die kiesgrube damit ;D Ist mir aber noch zu sauber, von mir aus kann überall alles voller klumpen unso hängen :D[/img]
     
  12. DT 80 LC 1

    DT 80 LC 1 Bullenvernascher

    :shock: :shock: was haste dem mit deinem heck gemacht??
    ist doch ein halben meter nach oben gebogen :lol:
     
  13. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    jop, hab ich mir passend gebastelt, weil ich das heck höher wegstehend haben wollte un ich für ne höherlegung zu klein bin bzw die dann im Gelände nicht mehr so gut fahrn kann weil ich mit den füßen nicht ganz aufkomme xD
     
  14. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    sieht richtig hammer aus...*neidisch*

    wie haste das denn "gebastelt"?
    geflext und nen neuen winkel wieder zusammen? oder einfach nach oben gebogen`?
     
  15. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    jo thx xD

    musste ein bisschen drann rumflexen ja, hab erstma die 2 teile von dem heck abgemacht un hab dann versucht über die rohre von dem rahmen zu bekommen. un da das überhaupt nit passte musste so einiges an plastik weichen xD. Die plastik nummernschild halterung is ganz weg un die hab ich dann durch alublech ersetzt xD also is viel schnibbelei :D aber wenigestens ori rücklicht un soweiter weil das ori heck find ich geil von der dt:D
     
  16. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    du kennst das heck bestimmt auch..von der honda cr..die hat ja son geilen Kotflügel hinten..wird dann so schmal..naja..passt der eigentlich auch bei der DT? ohne viel rumzu schneiden`?
     
  17. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    ja, der sieht auch okay aus, ganz so ohne probleme wird er bestimmt auch nicht passen aber sollte eig kein problem sein son ding anzupassen :D
     
  18. Evil_Weasel

    Evil_Weasel Hobby-Bastler

    choke rein 1-2mal kicken lauft kurz drinne lassen raus und fahren bis der reifen qualmt
     
  19. moffi_80

    moffi_80 Newbieschrauber

    Hi,

    ja das Problem habe ich auch. Meine geht immer schwer an bzw.
    da muß schon ein ziemlich harter, schneller kick kommen.

    Irgendwie verstehe ich das ganze mit dem Choke nicht? Was ist
    denn nun besser, mit oder ohne starten? Wie lange muß der gezogen
    bleiben? Bei meiner muß der länger gezogen sein, sonst geht sie aus.

    Bekomme meine schneller an wenn ich anschiebe, ist das normal?
    Und ist es normal das beim kicken kein Widerstand da ist?

    Manchmal kommt es auch vor, dass sie eine Wiele läuft und wenn man
    dann ausmacht und wieder starten will geht gar nichts mehr bzw.
    sehr sehr schwer.

    Oder ist das was faul? Wenn ja, was?

    Sorry, für die vielen ??? Aber bin noch Neuling. :?

    danke
     
  20. Joe

    Joe Bullenvernascher

    meine läuft normal immer top an. choke rein und 2 mal kicken. dann muss ich aber den choke eine weile drin lassen, bis sie ein wenig warm ist, weil sie sonst versauft, wenn ich bei niedriger drehzahl vollgas gebe. aber wenn sie warm ist läuft sie immer auf den ersten kick ohne choke an und läuft sonst auch ganz gut.
    wenn du beim runterkicken keinen widerstand hast ist vermutlich dein zylinder kaputt. kompression muss da sein. wenn du wenig oder gar keine kompression hast läuft sie auch schlecht an, das ist normal. mach halt mal den kopf runter oder den krümmer weg und schau mal am auslass mit einer taschenlampe rein, ob da riefen sind.
    Das glaube ich schon, dass deine besser anläuft, wenn du sie anschiebst, weil du beim schieben eine höhere drehzahl erreichst und sie dann auch mit einer beschissenen kompression anläuft.
     

Diese Seite empfehlen