Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Wichtig

Welche Vorteile hat ein Gianelli Krümmer mit einem Malossi ESD . Wieso nicht der normale ESD von GIA?
 
Bei mir finktioniert der Gia ohne ABE ganau so gut wie der Malossi.
Beide sind klar besser als der orginale. Viel leichteres Hochdrehen mit den beiden.
Unterschied ist das der Gia schon sehr laut ist und der Malossi ist nicht so laut, kaum lauter als der Orginale.
 
Wenn du bis morgen früh wartest, dann gibts den bei mir im Shop für 32 Euro. genau so teuer wie der Gia.

Aber er passt natürlich nicht plug´n play an den orginalkrümmer. Da muss man bißchen basteln. Ist beim Gia aber auch so. Ich sags nur im vorraus, weil ich hatte schon Spezialisten die sich beschwert haben das der nicht sofort an den Orginalkjrümmer passt.

Gruß
 
Na ob das der originale Malossi ist ?? Da steht Ersatzartikel :shock:
Naja wie auch immer: Haste denn jetzt noch Interesse an einem gebrauchten Malle-ZYLINDER, oder nit ???
 
Zurück
Oben