Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Wetter

BlackDt

Rollerüberholer
Endlich wird es wieder warm :), ich freu mich schon drauf wenns wieder richtig warm ist un man richtig schön mit der Dt fahren kann :), wie seht ihr das ?
 
Freue mich auch schon. Muss nachdem mir meine 80er bei -16 Grad verreckt ist, diese nur wieder auf Vordermann bringen.
Hatte zuerst vor mir eine größere zu holen, aber ein Malossi-Satz ist größer =D

MfG Aruka
 
Ich bin mit meinem Führerschein auch so in 2-3 wochen fertig und werde dann erstmal 10 tanks nacheinander fahren weil ich so geil drauf bin ENDLICH zu fahren xD.
davon träum ich schon seit einem jahr ^^
 
Wäre ich auch. Hätte sie nicht Falschluft gezogen, weil ich beim letzten mal Zylinder bearbeiten eine Membranblock Schraube nicht richtig festgezogen habe.
Naja Zündkerze sieht aus wie in Flammen gebadet und Zylinder und Kolben gehts zum Glück noch gut. =D
Ich berichte ob ich morgen wieder fahren kann.
 
ich freu mich erstmal schon es warm wird und die DT das erste mal 2012 im warmen Sonnenschein steht und gewaschen wird damit der Staub vom Winterlager runter kommt.
Da bin ich dann schon zufrieden.
 
Zurück
Oben