Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Welche Farben haben Polini und Malossi Zylinder außen ?

Mike

Rollerüberholer
Habe eben einen Motor gekauft wo ein silber grauer Zylinder montiert ist auf dem steht nur made in Italy. Was könnte das für ein Zylinder sein?
 
Außer MADE IN iTALY NIX DRAUF!

Finde den Motor seltsam.

Gehen lt. seitendeckel nur 700ml Getriebeöl rein
 
ja das is normal!
in der betriebsanleitung stehen aber 750ml drinn^^

naja ich würd sagen entweder du postest en bild vom zyli
oder guckst dir im mopshop den malle und polini zylinder an
und dann müssteste erkennen könne welchen de drauf hast!
 
Tip mit mopshop war super:

Ist ein Parmakit.



Weiß einer wieviel Leistung der bringt und ob er sich mit Gianelliauspuff verträgt?
 
vom parmakit hab ich noch nie was gutes gehört!
aber ich hab auch noch nie gehört was der bringt und ob er sich mit dem gia verträgt!

jedoch würd ich an deiner stelle den gia weglassen mit dem machst dir die lager kaputt^^
 
is n bisschen drehfreudiger als der ori..aber n ori bearbeiteter hält da mit...fahren eig. alle mim gia da sonst nix kommt....aber außer malle und gianelli sind eig. fast alle anderen Tunig Zylinder gleich!

lg timo
 
Zurück
Oben