1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Weiteres Tuning

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von _Green_hell_, 27. November 2011.

  1. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Also ich habe jetzt ein malle und ein gia esd ohne abe

    Jetzt die frage was kann ich noch von der Leistung her machen ?
     
  2. mottek

    mottek DT-Experte

    Ist halt die Frager was du willst. Wenn du ein alltagstaugliches Mopped mit moderaten Geräuschpegel willst, geht nicht viel mehr. Evtl. noch mal einen größeren vergaser und größere Membran versuchen.

    Anonsten kannste dir ein Mopped bauen was jenseits der 10000upm seinen Resobereich hat.
    ALso anderen Zylinder. Andere bzw. selbstgebaute Auspuffanlage usw.
     
  3. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

  4. mottek

    mottek DT-Experte

    Na ja im Wald brauch ich Kraft aus dem Drehzalkeller, Höchstgeschwindigkeit ist da nicht gefragt. Da ist der malle Zylinder mit dem Orginalkrümmer doch top. Was wirlich besseres gibts nicht für die DT80LC. Mach halt mal ein 14er Ritzel drauf. Damit wühlst du dich doch jeden Berg hoch.
     
  5. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

  6. Neiky

    Neiky Bullenvernascher

    hab das gleiche setup 14ener ritzel ori auspuff malle läuft super auf der straße einmal am gas gezogen steig die karre. und wenn du fahren kannst ist sie im geländ nicht schlecht ;D
     
  7. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Was ist da deine högstgeschwindigkeit ?
     
  8. Neiky

    Neiky Bullenvernascher

    ganz ehrlich ich fahr die bei dem setup nicht aus wie gesagt ich benutz sie eh nur zum crossen bzw. hab sie benutzt is mitlerweile in mobile drin
     
  9. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Achso schade ich hatte heute im Wald 80 km/h und das ziemlich locker :p :p
     
  10. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Motek was sagst du zur top Speed ?
     
  11. mottek

    mottek DT-Experte

    Mit 14er Ritzel... ich denke evtl. grade noch 80 km/h.
    Mit 15er Ritzel ca. 85 km/h
    Mit 16er Ritzel c. 92 km/h
     
  12. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

  13. mottek

    mottek DT-Experte

    Na ja, ich habe den Gia ESD mit ABE noch nie getestet. Aber kann sein das die DT mit dem ESD bißchen langsamer ist. Zumindest ist der Unterschied vom orginalen zum Gia ohne ABE schon recht groß
     
  14. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Und mit den ohne abe was ist da noch drin ?
     
  15. mk4x

    mk4x Bullenvernascher

    :?: :?: :?:
     
  16. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Na was man da noch tunen kann
     
  17. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    Meine dt ist komplett ori bis auf den gia esd mit abe.
    bringt der eig. was oder kann ich auch den normalen wieder drauf machen ?
     
  18. mottek

    mottek DT-Experte

    Der Gia ESD mit ABE bringt nix, da kannste auch wieder den normalen dran manchen. Der ohne ABE bringt spürbar mehr Leistung, aber auch mehr Lautstärke
     
  19. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Der gia mit abe bringt mir 5 km/h mehr bei mir und er hört sich nicht schlecht an
     
  20. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    wie viel bringt denn der ohne ?
    also vom anzug,endgeschwindigkeit undso ?
     

Diese Seite empfehlen