Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Was verbraucht eure Dt

mhhh so ca 125er hd habe meine düse aufgefeilt habe da so einer spezial Feile :p .... läuft auch rehbraun nicht zu fett . habe auch noch den lufrfilter etwas abgeändert ist etwas "dicher" habe mir mal eine andere einlage gebastelt .

aber ich schaffe sogar etwas mehr je nach fahrweise :D :p

was für einen Zylinder fährst du denn ?
 
mit dem 80er satz und gekürztem krümmer ca. 4,5 liter.
mit dem parma, anderer krümmer und 26 er vergaser 9-10 liter
 
mhhh wie schnell war denn deine mit dem gekürztem krümmer und wie macht man das auch für den malle gut ???
 
auf der geraden gute 100 und bergab satte 110, auch wenns nciht alle glauben, war so. aber hab momentan einen anderen 80er satz. der läuft nicht so gut, ist aber vom zustand nicht so toll. läuft auf der geraden etwas über 95 und bergab 100 bis 105
 
mhhh ich schaffe mit meinen malle auf der grade 90-95kmh :D ... aber im gelände merk man einen guten unterschied zum 80iger mit proma pott
 
Zurück
Oben