Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Was ist meine noch wert?

1610DT

Bullenvernascher
Hallo, ihr kennt meine DT ja bestimmt alle, ich wollte mal fragen, was sie noch wert ist..

BJ 93, EZ 11.94
Tüv bis 12/11
45000km, Zylinder vor 3000km neu
Radlager hinten neu vor 1000km, Kette neu vor 3500km, Batterie 6 Monate alt usw usw
+original Krümmer, 2. Verkleidung links, original Blinker, Rep.Anleitung, 2. Zylinder den man nochmal machen kann, komplett neuer original Sitzbankbezug(lila), Rahmenfarbe, 3 neue Kupplunghebel, neue Zündkerzen, Reifen noch ok..

leider viel Geld reingesteckt, was ich nie wieder rausbekomme.. siehe hier: http://dt-80.de/viewtopic.php?t=676&sta ... highlight=

1rvnl2.jpg


29esqyt.jpg


2usk4kz.jpg
 
ja das würde mich auch interesieren. wenn meine fertig ist und ich nicht mehr fahren will stell ich se bei uns in die schiere nei und zu. naja verkaufen lohnt sich nicht find ich.
 
Kommt immer auf die Situation an. Ich hab auch meine blaue, an der ich alles mögliche rumprobiere. Die werd ich Niemals verkaufen. Aber ich mach immer mal wieder eine fertig,die ich dann verkaufe. Mach ich zwar mehr minus als plus, aber EINE feste reicht mir ! Alles andere ist just for fun ... einfach um die gute alte 80er nicht aussterben zu lassen :wink:
 
Ja ich mein wenn ich 500€ dafür bekommen würde, dann wäre ich schon echt zufrieden..
Aber ebay kann man ja eh vergessen, da bekommt man vllt 250€ oder so..
 
Zurück
Oben