Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Was ist die Wert?

Dr. Evil

Newbieschrauber
Hi,

hab in der Zeitung nen Artikel gefunden:

Yamaha DT 80, 30Tkm, TÜV 10/09, gegen Gebot od. Tausch

hat jemand ne Ahnung was das Ding wert ist/ Was für einen Preis ich vorschlagen soll?

mfg
 
500€ fertig.. weißt ja nicht was technisch dran sein könnte,ausserdem is 30.000 schon ganz schön viel für nen motor.
 
die hat noch TÜV. Ich denke da hast du keine Chance unter 500 Euro. Das ist sie dann auch im Regelfall wert. Über die 30000 km würde ich mir keinen Kopf machen.
 
mottek schrieb:
die hat noch TÜV. Ich denke da hast du keine Chance unter 500 Euro. Das ist sie dann auch im Regelfall wert. Über die 30000 km würde ich mir keinen Kopf machen.

man sagt bei 2-Taktern in der Regel 30.000 danach hat man schon viel Kompressions, Leistungs und Haltbarkeitsverlust.
 
Also ich würde sagen, dass sie locker 500 Mücken wert ist.

Aber du kannst se mit denen Argumenten was die anderen gepostet ham,
se locker auf 250 runterbringen.
 
@ MAZ
woher weiß du denn das sie 500 wert ist???
könnte sogar noch eine lc1 sein bj unbekannt unso
also ich würd erst mal 250 sagen un dann mal nach bildern fregen undso
mfg
 
Zurück
Oben