Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Was habt ihr für eure dt´s gezahlt?

dscn1051a.jpg



so dass is sie
 
da könnt man ja bald neidisch werden^^

die sieht ja fast wie neu aus!
is echt en schönes teil
fahr sie also nicht zu schrott!!!
 
wo findet man sowas für 400 :shock:

vom bekannten oder so? weil jemand der so viel liebe in die DT gesteckt hat (erstbesitzer seit 93) und jetzt noch so aussieht, wird das wohl nicht einfach so für 400 verkaufen
 
also ich hatte nen halbes jahr nach einer vernünftigen dt 80 gesucht und hatte die bei ebay gefunden. Hab sie beobachtet und am letzten tag 1 euro übern mindestpreis geboten und hab sie gekriegt. Der Verkäufer hat sich darüber voll geärgert weil er so viel geld reingesteckt hat und ich hab mich gefreut. :D
 
Glückwunsch!! Die ist meiner Meinung nach auch das doppelte Wert. Vorausgesetzt sie ist technisch genau so fit wie optisch. Also geh gut mir ihr um !!
 
wenn nicht gar mehr

find mal sonen teil erste hand... sowas steigert den wert bei dem alter auch schon erheblich :wink:


ey weiste was, ich biete dir 402 :lol: ein euro gewinn ist dochmal ned schlecht oder? :roll: 8)
 
wenn du deine neu lackierst würd ich es an deiner stelle auf jeden fall in einem orginal farbton machen wenn du die dann verkaufst bringt das denk ich mal wieder mehr geld.aber es is deine sache wie du die lackierst :)
 
wenn ich sie komplett neu lackieren würd würd ich die originale farbe holen aber ich glaub das lohnt sich gar nicht mehr aber ich werde meine mal ganz auseinander bauen wenn der traktor fertig restaurirt ist un dann wird der motor neu abgedichtet und neu lackiert und neue kupplung und rahmen und schwinge neu pulverbesichtet und dann muss ich bestimmt die verkleidung machen sonst sieht das auch nicht so gut aus naja ma sehen was es gibt wenn ich sie auseinander baue
gruß
 
mir haben ein mb-trac 65/70 ein mb-trac 800 (der wird grade restauriert) ein hanomag perfekt 400 (der ist als nächstes dran nach em moped) und ein deutz 7807c
hat hier sonst noch einer en mb-trac???
gruß
 
so das is zwar alles sehr schön was wir hier schreiben aber passt net mehr so ganz zum thema!

also macht bitte wenn ihr weiter den drang verspürt über träcker
oder so wat zu philosophieren en neuet thema auf

danke!^^
 
meine zweite DT:
Modell: Yamaha DT 80 LC 2 53V

Baujahr:1992

Zustand(Fahrbereit/Bastlerobjekt/schrott): kolben ist abgebaut aber ein neuer 115ccm satz malossi dabei

Km-Stand:20.000

Wie weit seit ihr gefahren zum Abholen:100km hin und 100km zurück

Preis:260 €

Tüv:/
 
Zurück
Oben