Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

was fürn gemich?

nairolF

Newbieschrauber
Hi....
ich hab ne orginale lc 1 und mier ist die scheisss Ölpumpe verrekt und da ich so wie so ertmahl damit den Walt unsicher mache wolte ich auf gemicht schmierung mache .....
was tu ich da am besten rein???
1:50,40 oder so ?

LG
 
Also erst solltest du dein Mischungsverhältnis Rechtschreibung/ Sinn überprüfen.. könnte nen Fresser geben..

Ohne dich anfahren zu wollen, ich fahre schon seit mehreren Tausend KM 1:50, wenn dein Motor hochgezüchtet ist, dann lieber 1:40.

LG
 
1:50!!!

Hi nairoIF,
ich hab auch ne Lc 1 ohne Ölpumpe,
ich fahre 1:50 und das kann ich dir nur empfehlen...
wenn du nen bisschen zu viel Öl rein kippst, ist auch nicht schlimm dann qualmt sie was mehr ist aber nicht schlimm,
also ich würde dir 1:50 empfehlen.

LG,
Robin
 
1:50

Ja, aber es macht keinen Unterschied, ob sie drinnen oder draußen ist.
Nur Arbeit beim schrauben...

LG,
Robin
 
Zurück
Oben