Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Wartungsarbeiten

Talerchen

Administrator
Teammitglied
Hallöchen,

Im Laufe des Tages wird die Seite für Updates ein wenig länger Offline sein. Das Einspielen von Updates wird länger dauern, evtl. klemmt es dann noch hier und da, aber das wird dann Stück für Stück behoben.
Bitte etwas Geduld......
 
Soweit hat es geklappt, aber leider ist mal wieder der Style wertlos, das Erscheinungsbild werde ich noch ändern, aber für heute ist genug verändert.

:rolleyes:
 
Man wurde nach der Umstellung natürlich zwangs-abgemeldet und muss sich dann anmelden. Vielleicht haben viele ihr Passwort vergessen und kommen nicht mehr rein.

:)
 
Du meinst das übliche speichern der Zugangsdaten im Browser.

hmm, mal gucken, das Problem waren die Spamversuche, die seit 3-4 Wochen die Seite verucht haben zu überfluten, von unbekannten Ländern bishin zum Orient gab es täglich Versuche sich hier einzuschleichen. Allerdings sind eure Zugänge alle geblieben, da ist nix verändert, lediglich die Registrierung wird erschwert.
Wenn jemand Anmeldedaten vegessen hat, einfach Mail scheiben. Bei richtiger :) Mailadresse geht das ja noch einfacher.
 
Zurück
Oben