Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Vordere Fußrasten mit Rückstellfeder oder nicht

tobii0095

Rollerüberholer
Tag zusammen,

kann mir jemand bestätigen, das die Fahrerfußrasten bei der DT ohne diese Rückstellfedern sind. Muss Morgen zum Gutachten. Bei den größeren Brüdern wie XT gibt es die Rückstellfedern die, um den Bolzen der Fußraste angebracht, diese wieder waagerecht zwingen.

Thx

Tobii
 
Orginal hat die keine Federn, und meine Krallenfussrasten haben auch keine Federn. Ich habe trotzdem TÜV :wink:
 
na, dann hoffe ich mal auf einen gutgelaunten Prüfer.

In dem Büchli findet sich auf Seite 108 eine Explosionszeichnung auch von den Fußrasten. Dort sehe ich nur den Bolzen und den Splint, keine Feder. Hab mir das mal ausgedruckt und werde es mitnehmen.

Danke Euch !

Tobi
 
Zurück
Oben