Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Viele fragen zu ner dt 80 53 v wa nen garagenfund

hallo ick hab schon wiedr ne frage wie lang muss die steckachse hinten sein bei dder lc2 ? hab jetz eine aber die is irgendwie 2cmzu kurz
 
Dt-Haizer schrieb:
Ja das is so....wenn ich im stand die kupplung ziehe und die Drehzahl geht runter dann is die kupplung hin....so is das bei dem motor nr.1 den ich habe...bei der nr.2 isses so...ich ziehe die kupplung und alles ist ok...wenn ich aber den Gang einzulegen, dann geht die drehzahl runter!

Beim motor nummer 1 isses auch so schlimm, das man wenn man die kupplung zieht und den gang einlegt gleich losfahren muss, da sie so schlecht trennt, das das mopped losfahren will!

was kann ich denn da machen?

lg Timo

wenn mein geschildertes verhalten auftritt, liegt das doch nicht an der kupplung oder...ich mein wenn ich die zieh wird die drehzahl ja nicht weniger...erst wenn ich n Gang einlege...oder hat es dann damit was zu tuen das die Kupplung dann mehr Leisten muss und das dann nimmer packt?

lg Timo
 
wenn de en gang einlegst un die drehzahl geht runna trennt deine kupplung in der regel nichmehr richtig.

dh. das moped müsste auch etwas nach vorne ziehen wenn du bei gezogener kupplung en gang einlegst
 
so die löppt jetz

lang hat es gedauert aber sie fährt jetz!ersthat ich originalteile drann da dachte ich oh mein gott die zieht ja garnicht!als ich mir teile bei ebay gekauft habe, hab ich einen auspuff dazu bekommen und mir ist vorhi aufgefallen das das ein gianellituningauspuff ist! :D dann hab ich den gleich rann gebaut und gedacht dat is ne 125ccm dt :shock: ! echt übel die dreht jetz bis in den begrenzer!aber nun zu meiner frage im ersten und 2 gang will die nicht richtig hoch drehen also bei vollgas in den gängen blubbert die nr bei 6000 umdrehungen rumm is aber wirkllich nur in den ersten 2 gängen!woran liegt das??


lugo
 
Zurück
Oben