Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Verlegung des Kabelbaums

12o´clock

Sonntagsfahrer
Hallo wollte mal fragen wie ihr eure Kabelbäume verlegt habt also vorne. Habt ihr den Kabelbaum unterm Schutzblech wie Orginal verlegt oder seitlich am Lenkradschloss vorbei?

Gruß Achim
 
wenn du original fahren willst wirst du platzmäßig nicht drumrum kommen, auch wenns am schutzblech einen fiesen knick in den kabeln gibt. ich fahre halt nur cross, habe den eh schon zerpflückten kabelbaum auf das nötigste ausgedünnt und die 5-6 kabel am lenkerschloss vorbei zum zündschloss gelegt. vorteil ist halt das man gut dran kommt und man direkt sieht wenn was durchgescheuert sein sollte. wenn du die kabel alle brauchst und ori fahren willst dann gut isolieren und mit so nem kabelzwirler zusammenbündeln.
 
Ja wollte schon Orginal fahren für´n Tüv kommt das ohne Blinker etc. nicht so gut! :D Okay werde den Kabelbaum einfach nochmal gut isolieren und dann Orginal verlegen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Gruß Achim
 
Zurück
Oben