Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Verhalten im Strassenverkehr

Die Mz geht besser wie die xt ! aber die wr geht besser als die mz
Xt war mein fahrschulmoped von leistung her is auch net viel mehr wie 100 drin und immer zwischen 5 und 6 wechseln wenn ma vorran kommen will =(
 
Also ich denke (weiss es leider nicht) ist der unterschied ja nicht sehr groß.
es fahren einige bei uns die MZ..aber alle ordnungsgemäß gedrosselt..
ich würde daher auch eher auf die yamaha tippen :)
aber ich denke, es hat nicht viel mit fahren im allgemein zutun :)
es fahren beide gleich gut,nehmen wir einfach mal in einem vergleich an,würde die yamaha bestimmt gewinnen :)
 
Flo´s DT schrieb:
Also ich denke (weiss es leider nicht) ist der unterschied ja nicht sehr groß.
es fahren einige bei uns die MZ..aber alle ordnungsgemäß gedrosselt..
ich würde daher auch eher auf die yamaha tippen :)
aber ich denke, es hat nicht viel mit fahren im allgemein zutun :)
es fahren beide gleich gut,nehmen wir einfach mal in einem vergleich an,würde die yamaha bestimmt gewinnen :)

Hmmm, die MZ hat mehr Leistung und nen Sportmotor, die Yamaha is kleiner und hat weniger Leistung. Wenns ne DT wär dann würd ich zustimmen, abba es is ne XT Enduro!!!!!!! und beide sin gedrosselt!!!
 
Mal raus aus dem Straßenverkehr und rein ins Gelände, des Video is doch geil.Am geilsten find ich die letzte Szene,.

PS: Lass ganz langsam die Hinterradbremse los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Den Kürbis net vergessen.
 
Zurück
Oben