Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Verhalten im Strassenverkehr

Danke dir:)
wusste gar nicht,das er das ist..aber nun weiß ich,woher ich die kennzeichenhalterung bekommen habe:D..
habe die pläne mal so eben übernommen und vor einer woche rangebaut :D
 
Flo´s DT schrieb:
Danke dir:)
wusste gar nicht,das er das ist..aber nun weiß ich,woher ich die kennzeichenhalterung bekommen habe:D..
habe die pläne mal so eben übernommen und vor einer woche rangebaut :D

Abba ich will imma noch wissn wer des mit der schwarzen DT is. Am betsen is wo er sich am LKW beim fahren ziehen lässt.
 
:D..
also ich finde die vid´s überhaupt geil..weil ich keinen kenne, der so viele wheeli´s macht..
und naja..einfach spitzen fahrer..
soll sich bloß nicht scheuen, sich hier mal anzumelden:D
 
Also.. Znerl heisst Stefan W. und hat keine Dt mehr. ergo auch nicht mehr in Dt foren unterwegs.

der Timo ist n Kumpel von ihm
 
ich weiß leider nicht warum..
aber i.wie sprechen mich die Vid´s von ihm nicht so an wie die andern von Znerl o.a.
vll weil es keine DT ist :D
 
hey hansi :D wie ist die mz denn so? will mir evtl auch eine kaufen aber vielleicht auch was anderes ... du kannst ja mal sagen wie die so zieht im gegensatz zur dt :twisted:
 
Die zieht auch scho an, die hat ja 15PS. Abba in Gegensatz zur DT is es lam, des is ja verständlich. MZ is 4T DT is 2T den Unterschied merkt man natürlich, abba die MZ is keine schlechte Maschine. Sie zieht,sie is geil, abba ein Kickstarter wäre manchmal wirklich net schlecht.
 
lässt sich meiner meinung nach nicht so schön fahren wie die neuen yamaha wr's.. weil man da für ne sm einfach viel zu weit vom lenker weg sitzt und auch vom motor her
mag aber auch vllt geschmackssache sein..
 
aber das geld spielt ja auch ne rolle und wenn man jetzt weiß ich nicht wie viel dafür ausgibt?! dann warte ich lieber noch 1-2 jahre und hol mir eine vernünftige große :roll:
 
Kauf dir doch keine MZ xD
sowas is ma im 2. Weltkrieg gfahren. xDD
Kauf dir ne Yamha, Honda oder ne KTM oder sowas aber kei MZ :D
 
Neiky schrieb:
Kauf dir doch keine MZ xD
sowas is ma im 2. Weltkrieg gfahren. xDD
Kauf dir ne Yamha, Honda oder ne KTM oder sowas aber kei MZ :D


Mir gefällt se, schade dass du die Renngeschichte von MZ net kennst. Da konnte im Geländesport keine einzige Yamaha,KTM,... mithalten. MZ is aber von der Qualität sehr gut, und die andere Frage is ob es Yamaha in der Zukunft noch so geben wird wie es einmal war!! Es is geschmacksache, ich kann se nur empfehlen.
 
Evil_Weasel schrieb:
war auch nicht auf die mz bezogen sondern auf eine neue yzr oder wie die dinger heißen :D


Aso, ich wollt keine Yamaha weil jeder 2te oda 3te ne KTM oder ne Yamaha fährt. Ne MZ sm oda sx is net so oft anzutreffen. Was glaubst du wer gewinnt bei nen rennen. MZ SM 125 oder ne Yamaha XT125R?
 
Ich gib Evil recht.
Die Yamaha gewinnt :D
schaut euch mal in Youtube vergleich Videos an
Yamaha gewinnt :D
 
Zurück
Oben