Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Vergaser Aufbohren

SimsonRemo

Newbieschrauber
Moooooin ,

Vergaser suf bohren ??? 20 ist zu klein ! kann man den aufbohren ? 24mm??? hat das mal jemand gemacht? düsen Stock geändert ? da hätte ich nen Plan wie man den optimieren kann .... Sowie ne größere hd und andere Nadel . und 24mm . Müsste dich gut was bringen ?
 
ja kann man machen. mir schien es einfacher auf rd350lc membrane umzubauen und gleich nen 26er mik ran zu hängen.
empfehle ich für jeden vergaser >22mm, da die ori membrane viel zu klein sind.
 
oh ja: 140 mit geöltem schaumstoffpilzfilter!
ist eh bei jeder maschine anders, nur als richtwert gemeint :)
 
Das mit dem Richtwert ist mir klar ! möchte nur Erfahrungen hören ... und ob das geht und so :D

also bohr ich den einfach auf 22mm auf ? hab zu Not noch nen 2ten .... und düse müsste dann ja theoretisch größer ?



und Tauscht bitte jemand jetzt endlich meinen Gianelli gegen nen originalen ? :D :D :D
 
bringen die rd 350 membrane auch bei dem ori vergaser was ? wenn ja welche sind das genau und passen sie sofort oder muss erst noch was angepasst werden?
 
Zurück
Oben