Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

umbauaktion dt 80

80iger-Freak

Newbieschrauber
serz,
habe hier ein kleinen umbau an meinem bock vorgenommen..

original zustand



am zerlegen..





denke ist mia nicht ganz so schlecht gelungen...???

grüße
 
Ich finde die Lampenmaske passt nicht zum Moped der Rest des Mopeds ist ja okay aber die Maske geht gar nicht.
 
ja gut das ist geschmackssache, da könnte man sich drum streiten... :wink: :D finde die zusammenstellung doch einfach ziemlich geil.... sieht man auch nicht oft, würde ich jt sagen..!!??

grüße
 
Was ich gerade gesehen habe du könntest dein Auspuff noch lackieren der sieht am Krümmer etwas rostig aus.
 
ja schon gesehen kommt vom salz ist erst jt frisch raus gekommen der rost. muss ich wieder tun. und andere spiegel natürlich noch.. die gefallen mir nicht..

danke marS bin ich voll deiner meinung... :D

hier noch en bild wo man sie vll. noch besser sieht...
 
Also ist nicht schlecht, aber die Lampenmaske ist garnicht mein ding, wie isn das licht bei nacht?

Und woher hastn die Höcherlegungssätze für vorne + Hinten?
Die stand doch dann total schlecht, haste den Ständer verlängert oder wie?

Und was issn das fürn Esd? Original is der nicht, sieht aber gut aus!

lg Timo
 
hi,
die lichter sind einwandfrei hell, das fernlicht ist im gegensatz zum originalen übelst hell muss ich sagen. der höherlegungsatz ist hinten selbstgemacht, vorne gekauft bzw. war schon dran...
jaa der ständer ist verlängert sonst würd sie nicht stehn bleiben..

bei der esd bin ich etwas "fremdgegangen" is von na Aprilia rs 125, wurde halt noch poliert. hat mir einfach gut gefallen und war recht günstig...


grüße..
 
hab ich mirs doch gedacht, ich fahr ne rs ;)

wie hasten den dranbekommen?
Kannste mal pls. n paar Bilder reinstellen?

lg Timo
 
hi timo,
war recht einfach... ich gug das ich demnächst mal noch en paar bilda rein mach.. dann kannstes dia angugen. Heißt das du fährst nur rs oder auch DT.. oder beides???


grüße jan-marc
 
Also ich bin 1 Jahr lang ne Cagiva Mito gefahren, die is mir dann, weil das Anlasserrelai durchgebrannt ist, abgefackelt(unterm Arsch)...von dem geld der versicherung hab ich mir dann ne fast neue 05er Rs geholt und ne dt 80...im oktober dann hats mich mit der Rs gelegt..hauptsächlich verkleidungsschaden...war nicht so schnell.....jetzt muss ich jemanden finden der mir die verkleidung repariert, vill hab ich da schon jemanden(man soll nicht sehen das sie einen Unfall Hatte)

Die Rs wird verkauft und ne Yamaha tt 600 geholt!

Die dt 80 wurde gerade komplett umgebaut:
Optisch fast alles
At-Motor
112ccm Malossi
26mm vergaser
Auspuff wird ne eigen kreation...zwischen gianelli und ori. Pott!
andere Membran und so spielereien

...bin mal gespannt wie die so geht..wenn die dt weiterhin so selten kaputt ist, wie sie es war, werde ich sie auch noch behalten wenn ich die 600er hab!

lg Timo
 
Hi
also insgesamt gefällt die mir sehr gut!
die lima is geschmackssache
ich find se nich schlecht!
der lack sieht ordentlich aus(is sie mit nem kompressor gelackt?)
Was hasn da fürn heck dran?
und leider noch etwas was mir nicht gefällt:
ich find sie zu eintönig
ich denk se würde besser aussehen wenn du am tank und an den seitenteilen noch ein paar rote akzente setzen würdest
 
Zurück
Oben