Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Umbau Yamaha DT 80 auf RD 250 2-Zylinder Motor

muemi1@web.de

Newbieschrauber
Ich stell hier mal meinen DT 80 Umbau rein weils vielleicht jemand interessiert. Habe früher auch nen geporteten Polini Zylinder mit Gianellianlage, 28mm Vergaser, Membranumbau usw. gefahren, war mir aber zu langsam, daher jetzt mit RD 250 Motor :) :

http://www.youtube.com/watch?v=7FXbOXzgkL0
22022.jpg
[/img]
 
Witzige Sache :D Gut gemacht.

Aber der RD Motor ist doch bestimmt viel breiter? Wie passt das denn mit der Kette? Läuft die nicht total schräg?

Und mach mal ein Video wo man sieht wie das Teil losgeht.
 
Der RD 250 Motor sitzt genau mittig im Rahmen weil bei dem das Kettenrad recht weit innen ist. Breiter ist der klar als der kleine 80er Motor. Kette macht also keine Probleme. Video kommt demnächst, muss noch das Schutzblech anpassen und paar Kleinigkeiten machen.
 
Zurück
Oben