Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Tuning DT 80 lc1

tut es auch ;)

selbst mit ori setup...

ist gar nicht so schwer die sache... naja wenn man weiß, dass das mopped (vom kumpel die 80er) auch gerne mal hinfallen darf...

im 2. sogar erstaunlicherweise leichter als im 1. ...


wenn man aber angst vor hat, geht das ganze viel schwieriger :lol:


e: achja, du scheinst dann wohl auch ned den maulaffenandy zu kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=80pRA9QVAc4
http://www.youtube.com/watch?v=JdGbWp15 ... re=channel



und von der 80er zur 125er ist nun auch kein sooo großer unterschied... aber weit weg von den von dir angegebenen 60 ps...


aber wir kommen so langsam vom thema ab ^^
 
Hey ,

Also ich hab ne Dt 80 mx ( 5kw..)
und wenn ich mich nach hinten sitze und reiße ( im sitzen alles ) den kommt sie vorne hoch , zwar nur kurz , aber sie kommt hoch . ( Sie im zweiten Gang hochzukriegen ist schon ziemlich schwer...)

Wenn man sich jetzt noch auf die sozius-Rasten stellt , schafft man auch schon mal nen längeren wheely , das Problem ist allederings , dass man nicht an die Bremse kommt.... Muss man dann halt alles mit dem Körper ausbalancieren ( Eigentlich kontrolliert man den wheel ja mit der Bremse )

Die 125ger machen das meiner Meinung nach so , dass sie einfach vollgas geben , dann Gashahn voll zu , sodass die Dämpfung vorne kurz eintaucht undd dann vollfeuer , dann geht das teil auch hoch ( Vielleciht nochn bissel ziehen )

MfG Alex
( Sry fürs weiterführen des falschen Themas :> )
 
Hallo,

ja, wir kommen vom Thema ab ;-)
Aber die Leute in dem Vid., die können das gut! ;-)

Aber damit wir nicht an einander vorbeireden:

Wheelie aus Leistung heißt für mich: Gasgeben, und sonst nix!

Mit nachhelfen, bekommt man (fast) alles aufs Hinterrad.

Grüße!
 
es gibt 3 wheelie arten

die schlechten kupplungswheelies

die wheelies mit technik
dem motor bei richtiger drehzahl halten, kurz einfedern, kurz vom gas gegebn und vollgas und dabei nach hinten ziehen

und die autowheelies, also aus leistung...


Das reicht nicht: für Wheelies aus Leistung (ohne Kupplung)

und dort vermischt du 2 sachen miteinander... :roll:


so aber btt:


sonst noch fragen zum tuning? :lol:
 
Habe auch schon über einen größeren Satz nachgedacht, aber ich finde das viel zu teuer...
da kann ich mir lieber die 125er DT kaufen.. da hab ich dann mehr von..
 
Zurück
Oben