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Tricks mit der DT :)

Dieses Thema im Forum "Fahrtechnik & Events" wurde erstellt von Biker90, 30. Juni 2007.

  1. Biker90

    Biker90 Newbieschrauber

    Hey Jungs,



    Ich hab den Thread hier erstellt damit ihr vielleicht mal Posten könnt wie ihr z.B. Wheelies oder Stoppies(oder anderes) mit eurer 80er macht..

    Bitte schreibt auch dazu was alles an eurer DT verändert ist oder ob alles ori ist!



    Meine DT ist bis jetzt komplett original...

    Ich kann zwar nur Wheelies im 1.Gang, aber das klappt auch ganz gut, zumindest bin ich bis jetzt noch nicht runtergefallen (obwohl das ein paar mal fast der "Fall" gewesen wäre ^^).



    Um meine DT aufs Hinterrad zu bekommen, fahr ich erstmal ganz langsam im 1. Gang an, versuche dann das Gleichgewicht zu halten, wenn das dann geschafft ist, zieh ich die Kupplung, lass den Motor bis ca 7000 Umdrehungen kommen und lasse dann gefühlvoll die Kupplung, wären mein rechter Fuß über der Fußbremse bleibt, fatzen.

    Zudem, reiß ich den Lenker noch mit nach oben, damit die 80er leichter hoch kommt und geb Vollgas, damit mir die DT nicht sofort wieder runterkommt... :D

    Mit der Technik komm ich ca. 3-4 meter weit ^^ gut vllt nichts besonderes, aber hätte ich mehr Leistung würde ich auch mehr schaffen...
     
  2. Dani

    Dani Newbieschrauber

    Hey,



    Mein Kumpel hats schon geschafft die DT vorne so hochzuziehen dass es hinten wieder runter ging^^



    Heckkoti, Nummernschuldhalterung, Rücklicht war dann auch weg und kaputt :(
     
  3. Biker90

    Biker90 Newbieschrauber

    Das ist ja nicht schwer ^^ die Kunst ist, sie dann oben zu behalten und das se nicht umkippt und GERADE AUS weiter zufahren :D
     
  4. SyntaX

    SyntaX Newbieschrauber

    moin

    gib t es hier jmd der wheelies auser fahrt herraus mit der dt 80 schff??

    macht mal videos von euern trix und von euern dts dann schneide ich mal nen video zusammen und mache ein bisschen werbung fürs forum
     
  5. Biker90

    Biker90 Newbieschrauber

    nur mit ca 10 km/h ... Naja mim Malossi und nem kleineren Ritzel + größerer Vergaser, da würd ich bestimmt wheelies mit 40km/h im 3 Gang noch schaffen :D



    Ja ich könnt mal eins machen, aber ich hätte vorher erst gerne den Zylinder ARRRG, will ja was gescheits machen :)
     
  6. SyntaX

    SyntaX Newbieschrauber

    ich werde im urlaub (fahre in 1 woche nach dänemark) mal ein paar bilder machen mit sonnenuntergang und so und wenn ich wieder @ home bin werde ich mir nen camcorder besorgen und nen paar vids drehen also stoppie wheelie versuche burnie da ich eh neue reifen brauche usw..
     
  7. dt*freak*

    dt*freak* Hobby-Bastler

    also langsam im 2 ten anfahren hochdrehen bis 4.000-5.000 upm

    dan gas kurz loslassen und SOFORT wieder reinknalln und richtig weit nach hinten lehnen(im stehen) und ordentlichg reißen

    1. warum im 2ten? weil se da ruhiger läuft

    2. warum im stehen? weil du dann einen viel bessere gewichtsverteilung hast!!



    BALANCE IST DAS ZAUBERWORT!
     
  8. Lippey

    Lippey Newbieschrauber



    Des macht dei Kupplung aber dann au net lang mit!!! Im Ersten losfahren so bis 4000-5500 upm drehen lassen, dann hochziehen und kupplung loslassen!! Aber wie gesagt des macht die Kupplung net lange mit!!

    mfg
     
  9. dt*freak*

    dt*freak* Hobby-Bastler


    schwachsinn!!!! das lesen dann posten
     
  10. dhmaster

    dhmaster Newbieschrauber

    also wen ichs in 2ten schaff dan schaff ich schon ma so 10-15 meter
     
  11. VorteX

    VorteX Advanced Tuner

    ich schaff n wheelie im 1. ohne Probleme,is ja meiner Meinung auch ziemlich einfach mit DT...
     
  12. dt*freak*

    dt*freak* Hobby-Bastler

    man kann wheelies auch sehr gut machen indem man sich auf die sozius rasten hinstellt und im 1.ten oder wie ich beforzuge 2.ten gang langsam bei so 3-4tausend rpm anfährt, gaswegnimmt und dann gas aufreist und hochzieht ( schön weit nachhinten damit man an den kippunkt komm)

    Nachteil: man kommt nich an die hinterradbremse....... -.-
     
  13. reggi

    reggi Sonntagsfahrer

    meine zieht im 2 gang in den höheren drehzahlen so das sie leicht hochkommt wenn ic dann noch selbst mitziehe hab ich sie oben ;)
     
  14. Dt-Haizer

    Dt-Haizer Bullenvernascher

    hört sich stark nach gianelli an!?

    also mim gia konnt ich ab 8000 einfach gas geben und hochziehen...dabei sogar in den 2ten schalten!

    lg Timo
     
  15. dt80flo

    dt80flo Rollerüberholer

    Ich hab ne Gia drunter und ein 16ner Ritzel drauf damit bekomm ich die nur im ersten hoch sobald ich dann im zweiten schalte geht sie wieder runter!
     
  16. reggi

    reggi Sonntagsfahrer

    @dt haizer ...hab keinen gia alles orginal
     
  17. Dt-Haizer

    Dt-Haizer Bullenvernascher

    ich hat damals n 15er drunter und konnt schon in zweitenschalten...einmal hats mich auch gelegt^^ heck is immer noch am arsch....

    aber war sau komisch, ori läuft meine dt, wenn alles passt 90! mim gia bin ich nicht über 85 gekommen...vill auch weil ich immer vor 12-13000 geschalten habe, aber ich wollt meine lager nicht zu arg ficken!

    Naja jetzt hab ich eh n leichten lagerschaden...die rasseln schon n bissl :(

    werd ich mal in Angriff nehmen....hoffentlich bekomm ich den auch wieder zusammen ;)

    lg Timo
     
  18. MRVNYamahaDT

    MRVNYamahaDT Bullenvernascher

    Kann jemand nen Stoppie?

    Bei mir block das Rad und rutscht weg, wie macht ihr das ?

    Muss man sich nach vorne lehnen?

    Galileo sagt, das man die Bremse kurz anreissen soll

    MRVN
     
  19. Dt-Haizer

    Dt-Haizer Bullenvernascher

    Scheiß auf Galileo^^... ich mach sogar oft einen...hab abae rauch ne Stahlflexleitung drin!

    Einfach etwas nach vorne ziehen, dann einen "hupser" nach vorne machen, als würdest du über eine bodenwelle fahren...nur eben nach vorne...dann während dieses "schupsen" einmal fest die Bremse ziehen...als würdest du eine Notbremsung machen und danach gleichmäßig aber etwas leichter anziehen...je langsamer du wirst umso fester musste ziehen....und keine Angst das Heck geht sehr weit nach oben bis es mal Kippt!

    lg Timo

    Ps. wenn dein Reifen weggrutscht dann ist er oder die Fahrban dreckig!

    Is nicht ganz einfach und doch recht gefährlich...sieht halt Fett aus und mit der zeit klappts immer besser...
     
  20. MRVNYamahaDT

    MRVNYamahaDT Bullenvernascher

    Danke dir, werde es die Tage mal probieren
     

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