Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

total auseinandergelegt bekommen

ich habe doch ein foto gemacht oder erkennt man des daran nicht
weil der link nicht geht und da wo man drauf klicken kann kommt kein auspuff
 
möchte mit mir jemand tauschen ? oder kann ich einfach ne abe nummer einstanzen in den auspuff und dann noch die abe vom gianelli mit abe ausdrucken und wo steht die abe und ach die abe für höherlegung ?
welcher zylinder hat mehr ps malossi oder polini
 
Polini hat 100ccm und 17PS nach Angebe vom Hersteller und Malossi hat 112ccm und 16PS nach Angebe vom Hersteller. ich bin und bleibe Malossi Fahrer mit gia Auspuff ohne ABE das geht wie sau, wenns abgestimmt ist.

gruß Thorsten
 
VWFan82 schrieb:
Polini hat 100ccm und 17PS nach Angebe vom Hersteller und Malossi hat 112ccm und 16PS nach Angebe vom Hersteller. ich bin und bleibe Malossi Fahrer mit gia Auspuff ohne ABE das geht wie sau, wenns abgestimmt ist.

gruß Thorsten

Lesen bildet :lol:
 
VWFan82 schrieb:
ich bin und bleibe Malossi Fahrer mit gia Auspuff ohne ABE das geht wie sau, wenns abgestimmt ist.

ja was haste denn gemacht?


ich würd dir raten nochmal den ori pott rauf zu machen und dann mal zu vergleichen


die überströmer vom malossi sind viel zu klein, da hat der keine power bei hohen drehzahlen

und der gia ist eigentlich fast nur ne drehorgel...

außer natürlich der malossi würde überarbeitet...
 
also profcosta ist schon professionel, wenn du das geld dafür hast, ist es ideal...

nur ist es das geld auch wert? ich finde eher nicht

also ich überhole auch meinen motor momentan (wenn nur bald mal die teile kommen, wurden bei hermens schon einmal verloren....) und mich kostet das 160

da sind dabei: malle zylinder, neue lager, neue simmeringe
und den rest habe ich schon

und die besseren steuerzeiten usw werde ich denke ich schonmal mit 15ccm mehr hubraum (also 15% mehr ) schon rausgeholt haben...




nur rate ich dir dann auch gleich auf den ori pott umzusteigen, der schont einfach den motor viel mehr
 
also der malossi zylinder geht mit gianelli ohne abe ewichst ab
und der polini zylinder geht mit dem gianlli auch ab oder
der malossi mit originalauspuff am meisten ab
möchte jemand den gianelli gegen den originalauspuff tauschen
komme ich mit dem malossi und wie groß kann ich den vergaser nehmen ?
also dann kaufe ich mir den malossi mit originalauspuff und größeren vergaser

und ich brauche noch eine abdeckung für die Ölpumpe verkauft da jemand etwas
woher bekomme ich die abe für den Höherlegungssatz ?
komme ich da auch durch den Tüv oder nicht wenn es nicht schneller wie 80 fährt ? fahrt ihr auch auf der straße mit dem malossi zylinder ?
und der kickstarter schein das eine zahnrad zu klein zu sein kann das sein ?
ist das der originalauspuff http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DT-80-AUSPUFF ... 1|294%3A50
 
also malossi+ gianelli =bockmist
polini + gianelli = geht schon echt geil, aber motor leidet
malossi + ori = einfach nur geil :lol:


du kannst 24-26er gaser nehmen...


ja der bei ebay ist der ori krümmer




abe für nen hls? hmm, die, die es gab, galt nur wenn hinten UND vorne eine drin war
aber mit der für vorne sieht das ding eh kacke aus...

ich rate dir erstmal das ding ohne alles durch den tüv zu bekommen, und danach erst solche optische feinheiten wie hls rein zu machen :wink:
würde fürn tüv auch erstmal den größeren vergaser weglassen... und bevor du dir nen größeren zylinder holst versuchen das ding zum laufen zu bekommen (nicht auf dauer, nur das es erstmal alles rund läuft)



das ritzel beim kicker zu klein? mach mal bilder...
 
der auspuff is allerdings von ner lc1
passt aber auch an die lc2

und ich würd dir auch empfehlen se erstmal komplett ori zum tüv zu bringen!
 
Höherlegungsatz war schon drinne als ich se bekommen habe
Zylinder ist halt kaput hat tiefe riefen dann kauf ich mir den malossi
und den standart auspuff wie viel sollte ich da höchstens mitbieten

und wie viel geld bekomme ich wenn ich den gianelli ohne abe verkaufe
und ich brauche die ölabdeckungskappe oder deckel
mache vllt heut oder morgen bilder vom kickstarter
ja passt ja dann ich habe ja ne lc
zuerst hätte ich gedacht lc2 aber in der betriebserlaubnis steht lc 53 V
 
komisch is des jetzt die lc oder lc2
2u9pu0w.jpg
 
Zurück
Oben