Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Tankdekor

DTAndi

Newbieschrauber
Hi Leute,
Ich möchte gerne mein DT-Tankdekor unzerstört abziehen um es reproduzieren zu lassen.
Mit dem Heißluftföhn habe ich angst dass es sich längt. Hat jemand einen Tipp/Trick damit ich es heile runter bekomme?
Danke im Vorraus,

Gruß Andi :D
 
Morgen,

keine Ahnung wie du es runter bekommst, aber ich würde welche nehmen, wenn du mehr machen würdest ....

Liebe Grüße und viel Erfolg !!! :)
 
Das Tankdekor ist doch glaube ich sogar mit Klarlack überlackiert oder? (Bin zu faul jetzt raus zum Mopped zu gehen um nachzuschauen.)
 
Es ist überlackiert. Ich hab ja eine pinke Dt, wollte das Dekor abmachen aber das kannste vergessen. Es geht in jedem Fall kaputt und man muss den Tank danach neu lackieren
 
Also ich würde Folgendes machen.
Transparente Transferfolie über das Dekor kleben und das Dekor mit Stift auf die Folie übertragen. Dann Folie ab und die Zeichnung auf Papier übertragen. Dann Zeichnung vom Papier einscannen, in ein geeignetes Programm, z. Bsp. Corel Draw importieren und eine Vektorgrafik daraus basteln.
Mit dieser Grafik zum Folienheini meines Vertrauens und machen lassen.

Wird sicher irgendwie einfacher gehen, aber so könnte man es machen.
 
Ich hab das Tankdekor fotografiert und dann eine Vektorgrafik erstellt. Da kann ich mir jederzeit neue Aufkleber machen lassen. Farblich ist natürlich alles möglich.
Leider hab ich das alte Dekor der LC1, das wird Dir wahrscheinlich für die LC2 nicht passen.
 
Also mein eines tankdekor ging wirklich sehr leicht ab durch etwas Hitze. Wenn sich es an Ner Stelle abgelöst hat kann man schön mit hem Flachen schaber oder ner Kreditkarte drunter gehen. Ist ganz einfach gewesen... Dachte ich. Das auf der anderen Seite habe ich einfach nicht abbekommen und dann einfach mit uberglenüberklebt..
 
Das von der lila schwarzen dt Lc2 gibt es grade noch in der Bucht. Kostenpunkt 89 Euro.
Wenn du das meinst, wird es auch schwierig mit nachdrucken lassen weil es einen silbernen Streifen hat.
 
Zurück
Oben