Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Suche Verkleidungsteile einer blau/gelben

Speedpaule

Hobby-Bastler
Moin an alle,
ich habe nach 6 Jahren endlich meine blau gelbe LC2 wieder ausm Keller geholt und will die mal ein bisschen restaurieren !

Nachdem ich den Vergaser sauber gemacht und Sprit und Öl gewechselt habe, ist sie auch direkt wieder angesprungen,
als nächstes kommen die Bremsen dran, die vordere ist fest und dann wir derstmal gefahren :)

Und dann will ich sie optisch wieder schick machen. Da ich sie relativ original halten will (außer den Motor natürlich :roll:) suche ich noch die Originalen Plastikteile der Blau/gelben in gutem Zustand.

Wichtig sind die Seitenabdeckungen, die sind nämlich gebrochen, das vordere Schutzblech (naja Blech isses ja nicht, das Plastik vom Vorderrad halt), den Bremsscheibenschutz und die Kühlerabdeckung. Und wenn einer noch nen schönen Tank von dem Modell hat, wäre ich auch daran interessiert !

Also einfach mal anbieten, DANKE






[/img]
 
Jaaaaaaa! Endlich hat hier auch jemand ne blaue DT.

Ich hab zwar keine Teile, kann Dir aber sagen, dass sie in gutem Zustand nicht mehr zu bekommen sind. Da musste andere kaufen und sie lackieren (-lassen). Die Aufkleber gibt's ab und zu auf eBay. Die kommen aus GB und sind von der 125er. Das tut aber nichts zur Sache.

Kannst mir ja mal ne Pn für genauere Daten schicken. Lässt sich per Telefonat einfacher klären...
 
Hi,
zwei blaue Tanks gibt es derzeit auf ebay. Sehen aber doch nicht mehr soo richtig toll aus.

Wahrscheinlich musst du dir selber einen in der Farbe lackieren. Das gelbe Dekor gibt es aber für 70 € auf eBay UK.

Mfg
 
Alles klar danke. Tank ist nicht ganz soo wichtig.
Hab den mal mit Schleifpaste aufpoliert und denke, dass ich den erstmal so lasse.
Aber danke für den Tip mit den Aufklebern aus UK.
Die werd ich mir mal auf Lager legen ... dann werde ich den Tank auf jeden Fall irgendwann mal lackieren lassen 8)

Habt ihr zufällig mal nen Link zu dem Angebot ??
 
Motor ist fertig :wink:

Hab vor Jahren mal einen kompletten vom Norman Opitz (damals noch Profcosta) gekauft.

Der Zylinder ist ein von ihm bearbeiteter Malossi Zylinder mit 60er Kolben. Und der Rest vom Motor also Lager, Kuppl. etc. ist alles verstärkt.

Die Auspuffanlage auf dem Bild hab ich nur mal zum testen draufgemacht. Keine Ahnung, welche das ist und wo die mal her war.
Jedenfalls hab ich jetzt wieder den Gia (ohne ABE) drauf, denn damit ist die definitiv am Besten gerannt !

Irgendwo muss es hier sogar noch ein Video von mir davon geben ....

Vergaser ist ein 26er Mikuni mit dem Schraubflansch. Leider hat der Flansch nen Haarris,den ich zwar mit Flüssigmetall zugeschmiert hab, aber sieht nicht ganz so doll aus.

Hab mir jetzt den 26er Mikuni von Malossi für den originalen Steckflansch geholt. Damit sollte sie eigentlich ähnlich laufen....

Ich hab auch noch nen Eigenbau Krümmer. Das war ein Originaler der alten 125er. Den hatte ich drauf als ich noch den normalen Malossi verbaut hatte. Ich will den demnächst mal wieder montieren und gucken, wie der sich mit dem Setup verhält, denn ich bin mitlerweile aus dem Alter raus, wo ich mit Drehzahlen jenseits der 10.000 rumheizen muss. Ein Kraftvoller Zug von unten raus hat auch was :)
 
Zurück
Oben