Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Staubkappe, Gabelsimmerringe

Joe

Bullenvernascher
Servus zusammen,

Ich bin zurzeit dabei, meine honda mbx 50 komplett zu restaurieren.

ich wollte jetzt selbstverständlich auch die gabel neu abdichten, jedoch hat die mbx nicht nur normale gabelsimmerringe, sondern auch noch jeweils eine "Staubkappe" oder wie man die auch immer nennen will.

ich finde jedoch leider nur überall die simmerringe und keine Staubkappen.

ich würde die alten sogar wiederverwenden, aber eine ist so porös, dass das nicht mögich ist...

Kann mir jemand weiterhelfen, oder weiß eine alternative?

Gruß aus m Schwabenland!
 
danke schonmal, aber auf den web seiten gibts die staubkappe auch nicht zu kaufen.

hat sonst noch jemand vorschläge?
 
Wie sieht die staubkappe überhaupt aus?
Vielleicht passen ja auch welche von anderen Modellen, ansonsten sieht es schlecht aus, denke ich. Warst du schon beim Honda-Händler?
Gruß
 
Zurück
Oben