1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Schaltplan Daytona CDI

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Wurstmann, 25. Februar 2010.

  1. Wurstmann

    Wurstmann Sonntagsfahrer

    Hat jemand den o.g. Schaltplan, ich finde meinen nicht mehr.
     
  2. 1610DT

    1610DT Bullenvernascher

  3. Wurstmann

    Wurstmann Sonntagsfahrer

    mensch das ging ja fix ich danke dir

    hmm also ich hatte vor sehr sehr langer zeit mir mal eine der letzten beim Götz gekauft und die eingebaut, danach ist auf jeden fall das zündschloss nur noch zum licht ein und ausschalten da, die eigentliche funktion erfüllt es nicht mehr. das muss man mit dem killschalter erledigen. das fand ich schonmal nicht so gut. der motor hat dann auch manchmal etwas gestottert, also zündaussetzer gehabt. ich hatte mir damals dann recht schnell ne normale cdi wieder besorgt und die verbaut. ich weiß jetzt halt nicht ob die cdi damals defekt war oder von mir einfach nur zu schlecht angeschlossen war, da man da auch die kabel etwas anpassen musste. jetzt wollte ich halt mal wieder mein glück versuchen, was sich aber noch ein ganzes stück hinziehen wird, da ich neu aufbaue. eigentlich will ich ja auch eine polini innenrotorzündung verbauen. die daytona ist eigentlich nur zweite wahl :)
     
  4. rubbiator

    rubbiator Newbieschrauber

    Kann mir mal jemand sagen, was diese CDI mit der Zündung macht?

    Ich habe eine neue CDI hier liegen und weiß nicht, ob es Sinn macht sich das Teil zu verbauen ...

    Vielen Dank schon mal!
     
  5. Joe

    Joe Bullenvernascher

    also bei mir wars so, dass sie mit der daytona cdi sehr schlechtes standgas hatte. also auch die fehlzündungen. leistung hat auf keinen fall gebracht. es war sogar eher weniger. was mich damals so gewundert hatte war, dass sie oben rum mehr leistung mit der orginalen cdi hatte.
    ich fahre seit dem nur noch orginale cdi´s in der dt.
     
  6. rubbiator

    rubbiator Newbieschrauber

    Gibt es jemand mit positiven Erfahrungen?
     
  7. Micha

    Micha Newbieschrauber

    brauch nun einer noch den schaltplan
    von der cdi von daytona
     
  8. misterx

    misterx Rollerüberholer

    das docheig nicht so schwerz am kabelbaum bei der cdi schwarzweiß und schwarz rot.

    diese beiden kabel werden durch das zündschloss bei motor ein gebrückt ...

    die cdi wenn ich mich recht entsinne hat nur einen eingang womit man sie totstellen kann. also musst du ein signal welcehs die cdi brauch über das zündswhcloss schleifen. und fertig sit der lack...

    aber erllich gesagt würde ich das ncith tun.
     
  9. mopocketfighter24

    mopocketfighter24 Bullenvernascher

    hi leute

    wo gibt es denn die polini innenrotorzündung
     

Diese Seite empfehlen