Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Roller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairolF

Newbieschrauber
Wer findet das Roller der größte Mull ist ?
dennnnn:
-sie sind zu langsam
-haben keine Schaltung (auser Vespa dinger )
-man hat nichtz zwichen den Beinen :)
-haben kleine Reifen (keine gute Straßenlage)
-mega HESLICH
also der größte Scheiß :lol:



LG
 
Bitte, was soll das.. Roller sind vllt nicht was für jedermann..

Aber warum dafür einen Thread, was wir eh schon wissen
 
-langsam? ja die gedrosselten, genauso wie alle gedrosselten schalter. mehr leistung als eine dt 80 haben sie schon leicht getunt sowieso... also von daher
-keine schaltung? sag blos... ist langweilig aber nicht schlimm
- da sag ich mal nichts zu
-und was für eine gute straßenlage die haben...
-liegt im auge des betrachters
 
ich hab einen freund dessen roller lief 130 (und das war noch kein high-end tuning)
und der hätte ne dt 80 in an sachen anzug stehen lassen

schwalben haben auch ne schaltung

z.Bsp.:
bei der schwalbe und beim gilera runner hat man was zwischen den beinen/füßen
und es gibt noch einen der sieht aus wie en mokick

es gibt roller mit 17zoll felgen (z.bsp.:piagio) (also so groß wie bei jedem normalem mokick)

Viele sind hässlich
aber es gibt auch wirklich geile
und letztendlich ist es geschmackssache

und meinermeinung nach sind die fahrer eher das problem
undzwar solche die en autoführerschein haben
und ohne die geringste ahnung zu haben wie man sich auf sonem teil verhält durch die gegend fahren
und die jugendlichen aber die sind genauso bei den 80ern vertreten

so und jetzt hör auf mit dieser kinderkacke das ist nämlich lächerlich

ach ja bevor hier noch en falscher gedanke aufkommt
(ich hatte, habe keinen roller)
 
jeder fährt das, was er lieber mag. Aber trotzdem braucht man hier die roller nicht zur schande machen. Die fahren nämlich auch und für manche leute ist es besser, wenn sie roller fahren^^
 
ich hab auch wenn ich roller fahr genung zwischen den beinen und ich finde roller auch laaaaangweilig und für mich wäre es nichts aber wir hatten dieses thema schonmal und da gabs fast schon einen krieg zwischen den usern also lass solche threads
 
Jo, seh ich auch so, ich hasse roller, aber deswegen macht man kein thread auf, weil für manche isses echt besser wenn se beim roller bleiben und manche fahrn nunma was anderes, jeder was ihm gefällt. also is doch wurst.
 
Hab für die Straße nen Yamaha Aerox R50 Rossi der seinen Dienst macht -was will man mehr?

Achja, zu deinen Punkten da im ersten Post:

1. Mach mal nen 50er Roller ganz auf, läuft auch seine 70-80 KM/h, und das dürfen sie in anderen EU-Ländern auch.
2. Ein Roller hat eine Art Schaltung, nämlich die Riemenautomatik aka. Variomatik, welche manuelles Schalten überflüssig macht.
3. Eier?
4. Von wegen schlechte Straßenlage, an meinem Roller machen Reso und Hauptständer schon öfters mal mit dem Asphalt bekanntschaft, würde dadurch nicht der Neigungswinkel beeinträchtigt könnte ich an den Reifen noch gute 2 cm mehr gehen, und so wirds z.b. auch im Stage6 Cup gemacht.
5. Geschmackssache. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben