Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Roller usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, hier müssen keine rollerfahrer beleidigt werden, das ist ein assoziales
verhalten.
das sind genauso verkehrsteilnehmer wie ihr, ich kann euch ganze romane über irgendwelche (schuldigung) behinderten 125er bzw. 80er fahrer erzählen,
wenn man roller nicht toll findet muss man trotzdem nicht deren fahrer deswegen beleidigen, es gibt wesentlich schlimmeres auf der welt!

mfg
 
is doch scheißegal ob er roller fährt oder nicht er hat recht!

also ich stimme dt*freak* da zu
ich mag selber keine roller (und besitze oder besaß auch nie einen) aber wie ihr hier über die rollerfahrer herzieht ist nicht mehr ok!
und weil es rollerfahrer gibt die nur scheiße labern sind glei alle wieder hirntot

is genau so wie mit den türken
es gibt genug die wirklich vollkommen ok sind
und es gibt die die nicht ganz rund laufen

aber man hört immer nur wie scheiße die türken sind!

es gibt bestimmt genauso viele mopedfahrer die keinen plan haben
aber sich für die größten halten und meinen sie haben ihr moped extrem getunt wenn se den luftfilter ausbauen oder löcher in den esd
(das ist genauso scheiße wie eure rollerfahrer und sone leute gibt es auch hier im forum und nur weil se ne dt ham sind se nichtmehr vorlaut oder blöd im kopp....sicher)

ich find en perfektes bsp für nen hirntoten mopedfahrer is: (sogar auf die 80er zu übertragen)
ich hol mir ma en moped (voll straßentauglich)
jetz bau ich mir aus ner kleinen 80 die extrem weich gefedert ist ne vollcross

reiß alles raus

zersäg den rahmen evtl noch

wenn se glück haben läuft das teil dann sogar oder sie schreiben glei wieder in foren rum das sie ihr zerlegtet moped nicht zum laufen kriegn

und wenn ses nicht hinkriegen ham se nen moped in en haufen schrott verwandelt und wenn doch ist wieder ma ne dt von der strasse verschwunden

was eine inteligente leistung!

und die die sich hier über blöde rollerfahrer aufregen sind meiner meinung nach selbst keinen deut besser!!!

unsere eltern (ok wahrscheinlich väter) waren früher selbst net besser die hatten blos keine roller sondern mokicks
aber wenn man sieht wie misshandelt die teilweise werkauft werden is das keinen deut besser als en roller

und wenn hier jetzt noch einer meint das simson fahrer besser sind als rollerfahrer nur weil simson sowat wie mokicks gebaut hat
is aber aufm holzweg
die scheißteile werden doch fast nur noch von der jugend gekauft weil die 60 laufen
und keiner weiß (wo wir wieder bei keine ahnung von nichts wären) das die kreidler, hercules und zündapps das auch gelaufen sind (original) auch wenn 40 in den papieren stand

so und jetzt bin ich ma auf eure reaktionen gespannt^^

rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten!
 
hallo,
ich gebe eusch da auch recht und wenn ich i was falsches gesagt habe dann tut es mir leid aber der typ naja ich sag nix zu ihm ich finde roller einfach scheiße kein sound, keine kurvenlage usw.
enduro forever :lol:

mfg
 
also jz sagen wir mal so es gibt roller fahrer die es drauf haben mit ihren roller egal ob tuning oder fahrtechnisch....aber es gibt auch überall in fast jedem genere des mottorrads.....aber wenn ich ehrlich bin bei dem rollerfahren ist es einfach die mehrheit die es einfach ned blicken einen roller zu tunen und dann meinen wenn sie nen 70ccm satz und rennschleife von leo oder gia dran haben das sie die coolsten sind und das kann ich eben nicht abhaben...ich kenne auch roller fahrer die okay sind und welche die ihren roller tunen aber auch mal sagen okay dein moped is halt nun mal schneller....aber wie gesagt ich mag die dinger einfach nicht und die fahrer die immer meinen sie wären die tollsten mit ihren aufgemotzten lockenwicklern

mfg jonas
 
dt80jonas schrieb:
also jz sagen wir mal so es gibt roller fahrer die es drauf haben mit ihren roller egal ob tuning oder fahrtechnisch....aber es gibt auch überall in fast jedem genere des mottorrads.....aber wenn ich ehrlich bin bei dem rollerfahren ist es einfach die mehrheit die es einfach ned blicken einen roller zu tunen und dann meinen wenn sie nen 70ccm satz und rennschleife von leo oder gia dran haben das sie die coolsten sind und das kann ich eben nicht abhaben...ich kenne auch roller fahrer die okay sind und welche die ihren roller tunen aber auch mal sagen okay dein moped is halt nun mal schneller....aber wie gesagt ich mag die dinger einfach nicht und die fahrer die immer meinen sie wären die tollsten mit ihren aufgemotzten lockenwicklern

mfg jonas

mal ne frage, jemals in der szene aktiv gewesen? ne? dann sei ruhig.

@dt592:danke alex ich hatte keine lust so einen langen text in solch schwachsinn reinzu investieren
 
nee war noch nicht in der szene sage aber nur was ich weis...sorry....also bevor jetzt noch en forumskrieg los geht würde ich sagen der admin löscht diesen thread....und ich entschuldige mich auch bei allen rollerfahrern denen ich zu nahe getreten bin :oops:

mfg DT80jonas
 
@dtfreak

und sowas wie du bist Moderator????

Ich lach mich tod. Das habe ich noch nie erlebt das jemand in einem Forum von einem Moderator beschimpft wird.:roll:

KIGA !! :crazy:
 
soo, ich werde jetzt gar nicht erst anfangen, meinen Senf auch noch dazu abzugeben und bevor das hier noch völlig ausartet, lassen wir mal jedem seine eigene Meinung...... der thread sei hiermit geschlossen! ;)
 
PS: sony1975 wollte übrigens von sich aus, dass sein Profil gelöscht wird - nicht dass ihr denkt, das wäre jetzt als Folge seiner posts hier oder so veranlasst worden... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben