Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Roller usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dt*freak* schrieb:
es ist ein aerex

(an alle die nich wissen was aerex bedeuten soll, ein rex mit aerox gekreuzt, basierend auf rex rahmen^^)


set:

s6 hpc welle c4 gelagert
s6 racing zyli
s6 pro pott
s6 pwk 28er gaser flachschieber
s6 carbonmembranen
doppler vario
harte kuplungsfedern
rms kupplung
wingbell glocke
18/38 getriebe (länger wegen höherer leistung)
tnt luffi im k&n style :D
usw. halt, macht spass damit zu fahren^^

achso also mit dem set war ich auch so in 8-9 sekunden auf 100kmh

ganz nettes Setup, aber am luffi hätteste nich sparen sollen! ich hab mir den Malossi RedFilter geholt und der is wirklich Top auf meiner MBX.


ist da ein minarelli nachbau block drunter? oder morini?
 
naja aber bei dir is doch nur noch der block ori
die ori kw etc. warn doch fürn arsch
zumindest bei deiner behandlung^^
 
Also eigentlich habe ich nichts gegen Roller, solange es kein Baumarkt oder Kymco Scheiss ist.

Nen schönen Rox oder ne Speedfight sind doch schöne Vehikel.

,,Roller sind auch nur Menschen'' zit. nach Marvin Büttner (ICH)

Na klar ist das DT Feeling geiler, aber lasst ihnen ihren Spaß doch...

MRVN
 
rollklos machen nur spaß wenn
sie bis zum geht nicht mehr getunt sind
und wenigstens ihre 90 sachen packen mit zusätzlichem brachialen anzug^^

ansonsten sind es dreckige kleine kloschüsseln mit 2 rädern!!^^
 
MRVNYamahaDT schrieb:
Also eigentlich habe ich nichts gegen Roller, solange es kein Baumarkt oder Kymco Scheiss ist.

Nen schönen Rox oder ne Speedfight sind doch schöne Vehikel.

,,Roller sind auch nur Menschen'' zit. nach Marvin Büttner (ICH)

Na klar ist das DT Feeling geiler, aber lasst ihnen ihren Spaß doch...

MRVN

Schiebfight...

Piaggio und Gilera 4 Life^^
 
also ich finde roller ganz gut wenn sie getunet sind aber dann auchr ichtig und nicht so billig kacke aber ist einfach zu teuer und am ende hatz man nene klemmer :/ deswegen spare ich lieber für nene richtiges bike das viel mehr abgeht brrm brrm :D
 
jaa roller sind gut um zum bäcker zu fahren oder so oder richtig getunt macht finde ich auch nur das anfahren bissle spaß der rest ist finde ich einfachlangweilig weil man ned schalten kann und roller haben zu dem ne extrem beschißene kurvenlage
 
wer fährt schon roller?^^ wer roller fährt, hat nur keine ahnung von techinik oder ist zu unbegabt zu schalten :-D kannst auch an nen staubsauger vier räder ran bauen, dann hast s gleiche fahrgefühl ^^ aber das hört sich bei den luftgekühlten wirklich so an.. wenn da einer vollgas gibt, dann hört sich der fast an, wie n staubsauger^^ aber ich will die rollerfahrer ja nicht so stark diskriminieren, drum schreib ich jetzt leichter nichts mehr^^
 
Dt-Haizer schrieb:
....

Ps. Fahrt eure Roller is nur schade das die Mofas aussterben...aber wenn wir alle ehrlich sind...einfach zu tunen e-start und helmfach überzeugen mit 15 doch...dann kan man mal einen mitnehmen und bei den Mädchen is man der coole....naja wers braucht....
:roll: so siehts doch aus. :)
Ich halt von Rollern auch nur eins.. Abstand. :) Ich bin auch ein Jahr mit meiner Prima durch die Gegend geeiert..
Und man kann aus allem was machen, ja.. aus nem normalen Mofa, auch aus ner Ciao z.B... Mofa mit Rollertechnik. ;D Sowas fahr ich auch gern. Das macht wenigstens noch Spaß, mit so nem Roller hätte ich da keinen Spaß..
 
Bin einmal Roller gefahren und fand es einfach nur langweilig. Bei meinen Mofas spürt man wenigstens das sich was tut, Fahrgefühl ist einfach viel besser.

Kla ist ein Roller schneller als ein Mofa, das liegt aber am Hub, die Zylinder sind beim Rollereinfach spritziger durch ihren kleineren Hub.

Mofa: 38mm Bohrung - 41mm Hub
Roller: 41mm Bohrung - 38mm Hub

Das ist mein Rennmöf Vespa Bravo BJ.76 komplett umbau.

cimg2461q.jpg


Mit 50ccm warn 60km/h drin, jetz kommt ein 63ccm Zylinder drauf der das ganze auf 75-80 km/h bringt.

Übrigens das Mofa hat Monomatik,lässt sich umrüsten auf Variomatik und sogar 2 Gang
 
also wenn man das ganze geld was die roller pisser in ihr roller stecken in eine dt oder so stecken würde ohoh....ganz zu schweigen von nem richtigen möp wie Husqvarna oder KTM....ich kanns nich verstehen
 
hallo,
hier bei uns fahren auf en paar föhne (roller) rum der eine fährt auf der graden sogar 150km/h laut dem typ und er hat noch den ori auspuff drauf undso dann haben wir ihn gefragt ob er en rennen will gegen ne dt 50r jaja erst wollte er nicht und dann sin ma gefahren an der dt war nur en 70ccm satz und en gia drauf sonst nix den haben wir so abgezogen damit
ich fands einfach nur lustig
ich hasse roller roller is wie ein föhn also der sound und so ohne schalten langweilig is es auch noch ist halt einfach scheiße

gruß
 
solche assis die solch genauen angaben machen, die auch natürlich stimmen :roll: , gibs genauso bei den moppedfahrern *dt125 hust*

und wäre es ein halbwegs technikbegabter gewesen, hätte er den roller auch richtig abstimmen können und hätte die dt 50 weggeblasen, wenn seine angaben denn ansatzweise stimmen (ich gehe von einen 4-takter aus, die können ihren auspuff immer benutzen, und könnne 90ccm zylis drauf hauen)

die haben mit ihrer vario einfach einen imensen vorteil...
 
hab mal im husqvarna forum gelesen das so en rollerdepp zu einem hingegangen ist und hat gesagt: ehh komm mir machen ein rennen ich hab 70ccm satz auf meinem roller......tja schade das er das zu einem gesagt hat der ne husqvarna wr360(2takt)...sie gingen auf die autobahn und er hat noch kurz das heck der wr gesehen und sonsz nix mehr....das die sich immer mit allen anlegen:D
 
@dennis13393
der typ is voll behindert der weiß noch nicht mal wie die vario von innen aussieht der hat seinen roller an einem tag mit über 10 dosen farbe lackiert und der weiß auch nicht wie ein zylinder von innen aussieht der laber einfach nur scheiße er hat auch schon erzählt das er mit 120 einem wildschwein ausgwischen ist
der labert das alles nur stimmt alles net der roller is zu 80% ori
naja rollerfahrer halt

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben