Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Rahmenfarbe

matze2

Newbieschrauber
Nun ist es soweit,
für meine Tochter/ mit meiner Tochter gehe ich an meine Brasilianerin (53V) Bj. 95.
ran.

Sie ist Schwarz mit violetten Rahmen.
Das Heck der 53V ist jedoch schwarz lackiert.
Ist es original an Werk so?

Nun möchte ich einige Stellen nachlackieren.
Welchen Namen hat das violett bei Yamaha?
Gibt es eine gleiche RAL-Farbe?

Matze
 
Endlich mal wieder was neues hier im forum.
Das heck ist nicht lackiert wenn sie original ist. So wie die restlichen Kunststoffteile die verbaut sind.
Zum ral Farbton kann ich nichts sagen aber bei farbtex (farbenhändler) könnte man anhand von einem etwas größeren lacksplitter die Farbe evtl nachmischen.
Viel Spaß beim Wiederaufbau.
 
Was meinst du mit "das Heck ist nicht lackiert"
Der Lila Rahmen ist geschätz unter Mitte der Sitzbank mit schwarz, bis zum Heck, übergemalt.
Beim Wegkratzen der schwarzen Farbe, kommt aber kein Lila hervor. Eher Weiß.
 
Achso ich dachte meinst das kunstoff heck. Der Rahmen ist komplett lila bis Ende. Das weise könnte Grundierung sein.
 
Zurück
Oben