Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

peugeot

dt80jonas

Advanced Tuner
hallo zusammen

ich habe eine frage und zwar kennt jmd so en 50 oder 80ccm peugeot moped, ein freund von mir hat eins geschenkt bekommen ohne zündspule usw. und wir wissen nicht wie viel Volt die zümdspule hat/braucht...

hoffe auf ne antwort

gruß jonas
 
Hallo,
ich habe ein Peugeot 103 Moped.
Kommt drauf an was für eine Zündung du hast.
Meistens 6 V, es gibt aber auch 12 V Eis oder MVT Zündungen und auch andere.
Wenn du mir sagst welche du hast, kann ich dir villeicht auch sagen wo du eine herbekommst.
Für weitere Fragen kannste dich auch in diesem Forum anmelden:
http://www.peugeot-103.de/forum/
Wir können dir auch über andere Peugeot Mofa/Moped infos geben ;)
Greez LUi
 
danke für die antwort erst mal
also ich weis nicht wie ich es rausbekommen soll....auf dem krümmer steht i-was lafranconi oder so....ist so ne art enduro und so also was bremse und fahrwerk angeht ned schlaecht aber der vorbesitzer hat die kiste total vermurkst....
 
Salle,
schick mir am besten mal ein Bild oder stell mal eins rein, das hilft mir sonst nicht weiter.
Richtung Enduro :?:
Greez LUi
 
ich glaub die triffts eher
peugeotportalsh7.jpg

peugeot tx 80
 
oder gibst peugot tse zündspule bei ebay oder so ein
und guckst was dir angezeigt wird

weil ne tse wirds denk ich sein
soviel verschiedene enduros wird peugot nicht gehabt ham
 
tlx125sd1.jpg


dsc006239mw.jpg


TLX! :) Die 80er hat 7,2PS.. aber danach hast du ja net gefragt.. ja dann musst du mal gucken ob du da irgendwelche Anleitungen bei eBay oder so bekommst.
 
Zurück
Oben