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Parmakit 110 ccm

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von Joe, 1. November 2009.

  1. seisy

    seisy Bullenvernascher

    ich schaff auch zu 2 100 und alleine 110 und ich finde für 5-6 liter auf 100 km geht des auch dafür dass ich die die ganze zeit schön nauf dreh mim polini

    wie viel verbaucht ihr bei vollast ?
     
  2. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    mit dem parmakit braucht da teil ca 4-5 liter auf 100km, mit 28er vergaser. hab jetzt allerdings den originalen wieder drauf gemacht aber die gleiche düse rein wie beim 28er und erstaunlicher weise hat sich an der leistung nichts verändert. ich muss unbedingt doch was an den membranen machen.
    ich jage das teil nur im gelände das heißt '' hohe drehzahlt '' ( original krümmer ) und immer vollgas.
     
  3. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    @ eistee freak

    wie oder wo hast du deinen membranblock bearbeitet ?
     
  4. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    @ joe, bei mir zieht er so ca ab 6,5-7 an bis 11 geht er dann übelst ab und bei 11-11,5 ist schluss mit dem zylinder da hilft kein reso der welt mehr, außer man würde die sz noch etwas verlängern dann gings wohl noch was weiter. zum vergaser,ich fahre im mom einen 28er mikuni aber es reicht nicht einfach nur einen anderen vergaser drunter zu haun, weil die membran zu klein ist, man kann die membranzungen aber noch was aufbiegen ca 1-2mm und dann merkt man sogar schon bei ner ori dt das se besser zieht. Aber für größer wie 24er oder 26er gaser hilft das auch nicht mehr, da muss dann ein größerer membranblock her, ist bei mir schon alles geplant bzw nen größeren membranblock hab ich schon, muss nur anpassen;D meine ranzgurke soll rennen^^

    @all ich weiß ja nicht was ihr verbraucht aber durch mein tuning komm ich mim kompletten tank also mit reserve höchstens 100km weit dann is vobei
     
  5. Joe

    Joe Bullenvernascher

    @ dt jo
    was hast du im vergaser für ne Düse drin?
     
  6. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

  7. 1610DT

    1610DT Bullenvernascher

    wenn ihr alle so die 100kmh bezweifelt mach ich euch mal ein video mit meiner ori dt ;)
     
  8. mottek

    mottek DT-Experte

    Guck mal. Yamaha musste die DT80 LC so bauen das sie maximal echte 80 km/h fährt. Sonst hätten die keine Zulassung in Deutschland bekommen. Wenn dann mal alles klappt, dann läuft die Kiste auch mal 85 orginal. Aber 100 niemals. Entweder geht dein Tacho extrem falsch oder es ist was dran gemacht.
     
  9. 1610DT

    1610DT Bullenvernascher

    Tacho lässt sich ausschließen.. wir fahren immer mit so 5 oder 6 Leuten und mein Tacho geht relativ genau. Aber morgen hab ich Zeit, dann kann ich mal ein Video machen..
     
  10. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    EINE ORI DT LÄUFT KEINE 100, die kratzt allerhöchstens an 85, aber das wars dann auch, um 100 draufzubekommen muss einiges gemacht werden (zylinder,vergaser, auspuff, bliblablub, oder ein steiler berg mit der ori dt und ner langen übersetzung wo man ganz knapp 100 steil bergaberreicht und bergauf mit 40 oder 50 kriecht.
     
  11. DT592

    DT592 Advanced Tuner

    also meine läuft komplett ori mit ach und krach 90
    auf der geraden

    aber meist is se auch so im bereich um 85

    und hundert hab ich ma in nem tunnel geschaft der auch noch bergab ging

    aber ich bin auch der meinung das keine ori dt 80 auf grader strecke 100 packt
     
  12. mopocketfighter24

    mopocketfighter24 Bullenvernascher

    wo bleibt das video ?!?!?!?! meine schaft auch auch 90 alles original
    also 90 auf der geraden
     
  13. matthais31

    matthais31 Newbieschrauber

    Wenn er richtig gemacht ist schon
    ich hatte in der RD 80 LC 2 einen gemachten 80 ccm satz mit LC 1 auspuff und 26 Vergaser 16 er ritzel vorne gemessene Vmax 136 leistung 15,3 PS ( Kontrollmessung der Ordnungshüter ) :x
     
  14. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    vmax von ner RD kannste sowieso schonma nit mit ner DT vergleichen!! mit der DT isses lang nit so einfach.
     
  15. matthais31

    matthais31 Newbieschrauber

    Na ich will ja auch nicht 130 fahren aber die Sumo Räder liegen schon da
    Actron Ringe und Orginal Narben + kurze Speichen
    Was ich damit ausdrücken will ist das du aus einem 80 ccm Zylinder auch ohne 100-120 ccm genug Leistung holen kannst
    der Yamaha / Minarelli bietet sich da ja an zum tunen

    p.s werde Versuchen hinten 150/17 rein zu bekommen wenn das nicht passt halt 140/17
     

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