1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Parmakit 110 ccm

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von Joe, 1. November 2009.

  1. Joe

    Joe Bullenvernascher

    Was haltet ihr von dem Tuningzylinder Parmakit 110 ccm? Der Preisunterschied von dem zum Polini ist ja ziemlich hoch. Hat von euch jemand so ein Zylinder verbaut oder weiß jemand was über ihn?
    Qualität, altagstauglichkeit, langlebigkeit, Leistung
     
  2. DT592

    DT592 Advanced Tuner

    also hören tut man nichts gutes

    qualität soll schlecht sein

    leistung soll er glaub ich auch nicht viel haben (im gegensatz zum iriginalen)

    und langlebig is er glab ich auch nicht

    altagstauglichkeit: ergibt sich aus den andern^^
     
  3. dt80jonas

    dt80jonas Advanced Tuner

    hab auch schon überlegt ihn mir zuzulegen....gott sei dank nich :lol: :lol:
     
  4. Joe

    Joe Bullenvernascher

    Ja also in dem fall hat sich das erledigt...^^
     
  5. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    Salli,

    also ich hab den Zylinder. Mit 28er Vergaser und der standart Brine geht das teil so übel ab. Im 3ten gang hebt sich das Vorderrad noch leicht!
    Also verarbeitung ist echt nicht der Hammer, aber die laufbahn ist schön und der hat ja die gleiche beschichtung wie der polini, also wieso nicht?

    lg
     
  6. Joe

    Joe Bullenvernascher

    bei welcher drehzahl zieht der dann mit dem orginalen krümmer an? Was läuft sie ca.? bei welcher übersetzung?
     
  7. Joe

    Joe Bullenvernascher

    bei welcher drehzahl zieht der dann mit dem orginalen krümmer an? Was läuft sie ca.? bei welcher übersetzung? Sprich wo liegt der Leistungsband?
     
  8. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    oh das weis ich gerade nicht. aso übersetzung ist glaub ich 14 : 51
    und ich glaub bei 5 fängt sie an richtig abzuziehen kanns leider grad nicht testen mir hats die kette abgerissen :D:D

    hm also ich kann sie eh noch nicht ganz ausfahren weil ich ihn noch ein bisschen einfahren muss, denke das sie schon schnell ist. also im 3ten gang denk ich mal so 50 oder 60 mein tacho ist kaputt^^ will sie ja eh nur für cross nehmen
     
  9. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    Also über die langlebigkeit kann ich eben noch nix sagen, weil ich ihn erst gekauft habe, aber das er keine leistung hat stimmt nicht!!!!!!!!! Wer auch immer das erzählt ist sicherlich mit dem original vergaser gefahren und ich denke das der viel zu wenig saft bringt um ihn auf turen zu bringen
    also leistungsband fängt echt schon sehr sehr früh an! hatte erst en gianelli dran un mit dem ist sie erst spät gekommen und hat auch dann nicht so gut gezogen dann ahb ich heute den originalen dran gemacht und das teil ging ab. aber eben dann ist die kette gerissen :). bei keinem vollgas da ich ja den zylinder noch einfahren muss
     
  10. dt80jonas

    dt80jonas Advanced Tuner

    wo hast du den parmakit den gekauft????mop-shop oder
     
  11. Joe

    Joe Bullenvernascher

    dann hat der also ähnliche Steuerzeiten wie der orginale 80er. Hast du schon mal den orginalen 80er Satz drauf gehabt? Ist der unterschied sehr groß zwischen vorher und nachher?
     
  12. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    hab die dt mit kolbenfresser gekauft. weis also nicht wie groß der unterschied ist. kann mir aber nicht vorstellen das der unterschied GERING ist ich denke er ist schon groß. also die geht echt gut ab
     
  13. dt80jonas

    dt80jonas Advanced Tuner

    hei kanst du mal en video posten das ich auch mal sehen kann wie der beschleunigt

    gruß jonas
     
  14. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    jop das hab ich mir auch scho überlegt. bestell nacher noch en neuen kettensatz un kettenschleifer und wenn das zeug da ist mach ich ein video denk das ist in ner woche ca. aber kann halt nicht volle power geben weil ich zylinder noch einfahren muss
     
  15. dt80jonas

    dt80jonas Advanced Tuner

    haja aber wenn die trotzdem so los geht das dir die kette reist muss die schon los gehen

    gruß jonas
     
  16. dt-jo

    dt-jo Sonntagsfahrer

    Salli,

    so hab jetzt Kettensatz und das ganze Zeug. Diese Woche fahr ich jetzt noch ein bisschen den Zylinder ein und dann gehe ich nächsten Samstag zzu nem Freudn. Dort drehen wir dann en Film dann könnt ihr euch en eindruck vom Parmakit machen. Ich werde den link zum Video hier rein stellen!

    lg Jo
     
  17. Paraglider

    Paraglider Newbieschrauber

    Kopf

    Kann man bei dem Tuningzyli den originalen Kopf verwenden ohne ihn aufzubohren?
     
  18. pitbullger

    pitbullger Newbieschrauber

    Ja, gibt glaube garkein speziellen Kopf für die DT egal welcher Zylinder
     
  19. dt80jonas

    dt80jonas Advanced Tuner

    egal ob malle polini oder parmakit du kanst alle problemlos mit dem ori kopf draufbauen
     

Diese Seite empfehlen