Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Original Bilder der LC2??

markus

Sonntagsfahrer
Hallo,

ich stehe gerade am Beginn der Restaurierung meiner DT 80 LC2, da ich sie wieder so gut wie möglich original herstellen möchte wäre es super wenn jemand noch Bilder oder Prospekte hätte(und sie mir per Email zuschicken könnte), woraus ich dann die Details entnehmen könnte.
Die Bilder bräuchte ich von der schwarz/roten, die soviel ich weiß
ca. 1985/86/87 gebaut worden ist.
Also wenn wer noch irgendwas rumliegen hat, wäre ich echt wahnsinnig dankbar, wenn ihr es mir schicken würdet.

Viele Grüße

Markus
 
Moin,
schwarz-rot ist meine 85er LC2 auch. Wollt mir erst auch keiner glauben das der ack original ist.
Meine Schwinge ist auch rot, ist das original? Ein paar Bilder wären echt super, dann sieht man mal wie es sein soll! Ich kann zwar Bilder machen, aber bei mir fehlen leider sämtliche Aufkleber...
MfG
 
Das ist die rot weiße aber ne rot schwarze habe ich noch nie gesehen kenne die xt auch nur als rot weiß also habe noch nie eine rot schwarze yamaha gesehen würde mich mal interessieren obs diue wirklich gab und wie die aussieht
 
Schwarze DT

Hallo,

also mein Kumpel hatte die schwarz/rote, ein anderer die weiss/rote und ich die ganz rote, das war damals so 1986/87 .
Da mir aber auch damals schon die schwarze am besten gefallen, hab ich mir jetzt eine gekauft und möchte sie wieder herrichten wie sie damals war.
Der Rahmen war jedenfalls rot, der Rest schwarz, so wie auf dem Foto.
Mich würden viel mehr die Details, wie Position, Größe und Farbe der Aufkleber usw. interessieren.

Markus

 
Meine ist pink-weiß, also der Rahmen und die Sitzbank pink und die Blechteile weiß. Sieht zwar ziemlich schwuchtelig aus aber für 75 Euro Kaufpreis konnte ich mir das nicht aussuchen =D
 
Eine Schwinge in Rot hat es mit Sicherheit nicht original gegeben. Wurde halt irgendwann mal nachlackiert.

Ich hätte noch eine originale LC2 Schwinge übrig, falls Du Interesse hast
 
Zurück
Oben