Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Organspende JA / NEIN ?!?

marS

Bullenvernascher
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, was ihr zum Thema Organspende haltet ?!
Ich bin diesbzgl. noch ein bisschen unentschlossen, aber vielleicht beflügeln mich ja eure Argumente.... :wink:
 
ganz ehrlich... wenn man Hirnmäßig Tot ist, y not? dann kann man echt anderen Menschen damit nochmal zum Leben verhelfen! also ich würdes machen!
 
bei dem fall würd ich das auch machen why nicht dann kann man eh nix mehr machen bzw i rgend was denken
hoffe das es mir nie passiert

mfg
 
Naja, das is halt ne schwierige Frage.. man kann sich ja auch nach dem Tod Organe entnehmen lassen, damit hätte ich eigentlich kein Problem..
Aber beim anderen.. wenn jemand aus der Familie kommt auf jeden Fall, bei einem Fremden weiß ich es nicht, wäre eine schwere Entscheidung..
 
1610DT schrieb:
Naja, das is halt ne schwierige Frage.. man kann sich ja auch nach dem Tod Organe entnehmen lassen, damit hätte ich eigentlich kein Problem..
Aber beim anderen.. wenn jemand aus der Familie kommt auf jeden Fall, bei einem Fremden weiß ich es nicht, wäre eine schwere Entscheidung..

so gehts mir auch;)
 
Zurück
Oben