Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Onboard Video Halterung Eigenbau?!?

DeathBoy

Hobby-Bastler
Hi,

hat jemand eine Idee für mich wie ich bis morgen selbst eine Mopped-Halterung für meiner DIgicam bauen kann???

Gruß Mike
 
Hallo dttom,

die Idee klingt gut, werds die Tage mal versuchen nachzubauen für die nächste fahrt...
Wenns soweit ist folgen Bilder...
 
Problem wird nur die Vibration sein ... Das Bild wird ziemlich verwackelt sein kleb die Kamera doch einfach mit bisschen Kleber am Helm fest ;)
 
des mit der lenkstange wird nix. Das video wird komplett verwackelt sein. Da muss dann wohl ne gopro her :D
 
gopro??? was das???

ne nix da kleber... viel zu schade für die cam.

werd es trotzdem mal testen und mir sowas machen lassen von nen kollegen der in der metallverarbeitung arbeitet. vielleicht kann man gummi unterlegen oder so...

bei ebay gibts dieser hier: http://www.ebay.de/itm/RICHTER-Motorrad ... 23123a0ba9

nur irgendwie bin ich nicht so begeistert von den kunststoffschanieren... *knack*
 
Was du kennst keine GOPRO?? WTF. Das is ein muss für jeden Motorrad fahrer der was aufm kasten hat und seine fahrt filmen will.
Sie ist nicht umsonst die vielseitigste kamera der welt überzeug dich selbst
http://de.gopro.com//
 
Neiky, für die goPro HD gibts auch nen Halter mit Gyroskop... das Ding bewegt bei jeder Erschütterung und bei Kurvenlage die Cam in die "Normallage"... einfach nur geil... ich hab sowas unterm RC Heli - da wackelt nichts mehr. nur falls du mal interesse hast ^^


Gruß Michael
 
Zurück
Oben