Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Neuer Admin + Webmaster für www.dt-80.de gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm,

ich wette jetzt einfach mal das da Spaßbieter am Werk sind. Ich meine wenn jemand jetzt 100Euro zahlen will... OK. Aber für ein Forum wo es am Tag 15-20 Besucher hat und 5 neue Einträge am Tag dazu kommen...

Na ja, lassen wir uns überraschen. :wink:
 
ich hab auch iwie das gefühl das da spaßbieter am werk sind
ist iwie komisch das das forum versteigert wird wer weiß wer es ersteigert vlt gibt es das forum wirklich bald nicht mehr aber naja
gruß
 
Re: eh

mopocketfighter24 schrieb:
ich habe da son doofes gefühl im bauch das es das forum bald net mehr geben wird

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Erstens wird ja wohl kaum jemand die Community ersteigern, der das ganze dann aufn Mond schießt und zweitens werde ich vor der Übergabe sicherheitshalber für den äußersten Notfall erstmal ein backup von allem behalten. Also das Forum etc. wird auf jeden Fall weiter bestehen, keine Sorge! :wink:
 
Sooo, tut mir leid für die vorübergehende Funkstille - ich musste da noch einiges klären... (lange Geschichte!) ...jedenfalls wird der neue Admin & Webbie nicht der Höchstbietende der Auktion, weil es da diverse Komplikationen gab! Dafür habe ich jetzt einen anderen, sehr netten user gefunden, mit dem ich einen individuellen Sofort-Kaufen-Preis ausgehandelt habe, ich soeben eine Kauf- und Zahlungsbestätigung erhalten habe und nun im Laufe des Abends/Nacht und der nächsten Tage alles weitere zur Übergabe in die Wege leiten werde... :)
 
Nettes hallo

erstmal nettes hallo an euch,

irgendwie gab es mit meinem nicknamen ein durcheinander, mein kollege hier, den ihr auch meintet, wird VWFan82 geschrieben, ich wurde vwfan82 geschrieben.

jetzt hab ich eine umtaufung hinter mir, und hoffe mal, das ihr mich trotzdem akzeptiert :)

für die, die ängste hatten, es ändert sich jetzt alles, oder gar alles wird vernichtet, oder als werbung verkauft,

nein, es ändert sich absolut nichts, ihr bleibt wie ihr seit, ich bleibe wie ich bin, marS wird uns sicherlich auch bleiben, und überhaupt find ich es wirklich gemütlich.

vielleicht fummel ich nur bischen am forum rum, sofern neue ideen oder wünsche von euch kommen.

bis dahin, freut mich, das es weitergeht.

Talerchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben