Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

negativ erfahrungen mit usern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-tobi

Sonntagsfahrer
möchte mal meine negativen erfahrungen mit 2 jusern hier schreiben um andere leute eventuell zu schützen.

habe zum einen sehr schlechte erfahrungen mit dem
janis p.
kauft ewig irgendwelche sachen und zahlt nicht .
ich habe ihm unter anderem 2x ne gabel geschickt wo er nach erhalt zahlen wollte er hat die gabel beide male nicht angenommen somit habe ich insgesamt 30€ versand verblasen.

ps. den abrüsstzyl. den er vor einiger zeit im ebay versteigert hatte hat der käufer nie erhalten hat jetzt einen von mir gekauft .

also ich persönlich kann nur von ihm abraten!


als 2.es der user Der-tuner . wollte auch teile haben und zahlt nicht .

is mir jetzt auch egal ob ich hier gesperrt werde oder ähnliches aber ich finde sowas sollte gesagt werden.

da ich hier wohl auch nichtmehr das forum besuchen werden ist es mir egal was aus diesem thread wird.




...tobi...
 
tja was soll man dazu sagen. eigentlich hätteste dich damit per PN an dem Admin oder an mich wenden sollen! :evil: naja ich mach jetzt hier dicht..
 
Wie VorteX schon sagte, sollte man sich mit sowas immer bei admin (oder mods) melden.

Im Übrigen empfehle ich, Verkäufe o.ä. immer über Vorkasse abzuwickeln!! Wenn du dein Geld nicht wiederbekommst, ist das auch ein bisschen dein Problem - du hast immerhin die Adresse des Käufers und hast genügend Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Und wenn ich etwas gebrauchtes privat verkaufe, dann erwähne ich von vornherein, dass es keine Rückgabemöglichkeiten gibt - auch hier hättest du konsequenter handeln können.

Das mal nur dazu... wenn das jetzt der Grund sein sollte, nicht mehr unsere Communty zu besuchen, versteh ich das nicht - das ist doch jediglich ein persönlicher Konflikt zwischen usern!

...aber wie du meinst - Ich hoffe, so etwas kommt nicht wieder vor! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben