1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Mud in my soul tour 2013

Dieses Thema im Forum "Fahrtechnik & Events" wurde erstellt von maxcom711, 30. Juni 2013.

  1. maxcom711

    maxcom711 Hobby-Bastler

    Kommt jemand von euch zur mud in my soul tour?
    sind ja schon über 200 zusagen aus der ganzen republik. :)
    ich will nicht der einzige dt80 fahrer unter vielen 125ern sein^^
     
  2. _Green_hell_

    _Green_hell_ Bullenvernascher

    Haha die meisten wissen bestimmt nichtmal was und wo das ist ^^

    Ich für meinen teil bin noch nicht sicher weil es immerhin 250km sind und das mit malossi ? Sind ja 30€ weg^^
     
  3. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Hat von euch einer ne ahnung, wo dann am ende gefahren wird, mud in my soul hört sich ja für mich sehr nach gelände an was mir auch gefallen würde, aber laut facebook beschreibung hört sich das extrem nach ner straßentour an und 300km anfahrt für ne straßentour hab ich echt kein bock drauf,
    War jemand letztes jahr oder so da ?
     
  4. maxcom711

    maxcom711 Hobby-Bastler

    ich muss zum glück nur eine tankfüllung bis dahin investieren aber das ist es mir auch wert, hab immer nur gehört davon aber war nie da - dieses jahr ist es soweit mit 2 kumpels einer mit ner mz125sm der andere mit ner dt125r. :)

    also ich habe mit den veranstaltern geschrieben und es gibt 2 touren eine ca. 120km straße und eine ca. 60km offroad. ;)
     
  5. DT115LC2

    DT115LC2 Rollerüberholer

    Komischer Veranstalter. Schreibt 100 mal das keine Verantwortung für illegales und Tuning übernommen wird und jeder für sich verantwortlich ist (was auch absolut gut und berechtigt ist) schreibt dann aber selbst in den Kommentaren, dass auf 80 gedrosselte Karren gleich zu Hause bleiben sollen... obwohl es sogar eine Gruppe für Simson etc. geben soll :roll:

    Er stellt sich auch vor das 200 Leute als Gruppe schneller als 80 km/h fahren können weil es mit 20 Leuten ganz gut geklappt hat :lol:

    Sonst eine coole Sache, wird sicher viel Spaß machen, sowas ist immer super. Mir aber auch zu weit. Die "Mitte" von Deutschland wurde etwas zu weit an die Grenze interpretiert.

    Wie wäre es mal mit einer Mitgliederkarte hier im Forum wo sich jeder eintragen kann, dann sieht man schnell wo sich mal ein Treffen lohnen könnte?
     
  6. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Die idee finde ich auch gut
     
  7. twixx

    twixx Advanced Tuner

    Wo ist das jetzt überhaupt? Hab kein sch.... Fb und sonst habe ich keine Infos gefunden.

    Aber ich vermute von mir aus sinds sowieso 500 km oder so. Das geb ich mir nicht auf ner 80 ger :D Und dann sind da bestimmt nur so möchtegern querlys die einen noch blöde anmachen wegen der 80 ger.
    Bin mal 300 km mit nem Moped gefahren...hat 8 Stunden gedauert und gar nicht mal so viel Spaß gemacht :wink:
     
  8. DT115LC2

    DT115LC2 Rollerüberholer

    Hier mal der Text von der Fakebook Seite:

    und

    und vor 2 Stunden hat der Veranstalter scheinbar selbst abgesagt :shock:
     
  9. maxcom711

    maxcom711 Hobby-Bastler

    die veranstalter sind 3 gruppen nicht EINE!
    die aus bayern nsagen als gruppe wahrscheinlich ab, da durch urlaub oder arbeit sich das nicht vereinbaren lässt.
    wegen sollch sachen braucht ihr euch nicht verunsichern lassen.

    egal ich für meinen teil bin mit meiner 80 ger dabei und verheize paar 125 4takt anfänger wenn mir einer dumm kommt von gewen hubraumarmesau oder ähnliches ;)

    kommt einfach wenn es möglich ist ist schließlich ein ganzes wochenende da kann man auch mal bissl anfahrt in kauf nehmen.
    mir tat schließlich nach 693km auf der DT auch nicht der arsch weh.
     
  10. DT115LC2

    DT115LC2 Rollerüberholer

    Will niemanden verunsichern und finde die Veranstaltung super! Mir ist es aber auch zu weit.

    Kann nur jedem Empfehlen zu solchen Treffen zu fahren, keine Angst allein zu sein, bei sowas findet man überraschend schnell Anschluss, weil alle einigermaßen Gleichgesinnte sind!
     
  11. twixx

    twixx Advanced Tuner

    Das sind 607 km o_O

    @maxcom: Warum bist du 693 km mit der dt gefahren?
    Hatte auch schon mal überlegt mal eine 2 Wochen Tour zu machen. Aber von den Leuten die ich kenne hat keiner Bock auf so was.
     
  12. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Ich finde straßentouren mir ner dt ist wie mit ner chopper im gelände zu fahren, die dt fährt maximal 100 und irgendwie komm ich mir blöd vor die ganze zeit im 6.gang bei 8000upm zu fahren. Da fahr ich lieber im gelände weil da liegen die stärken der dt, guter anzug, gutes fahrwerk, leicht und handlich
     
  13. maxcom711

    maxcom711 Hobby-Bastler

    @twixx
    ich bin letztes jahr zu meiner schwester nach rheinland-pfalz gefahren. hinzu hatte ich die DT auf dem Wohnmobil und bin mit den eltern mitgefahren. eltern sind dann 3 wochen nach dänemark und ich bin mit der DT bei meiner schwester eine woche geblieben. als die woche rum war bin ich mit fest verschnürtem gepäck heim gefahren - fühlt man sich wie ein komischer GS-fahrer:D
    die strecke waren 693km landstraße.
    war fantastisch, mach ich sicher mal wieder so ne tour, diesmal aber mitm kumpel richtung osten ;)
     

Diese Seite empfehlen