Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine Yamaha DT80 LC2 *__*

Mandurar

Advanced Tuner
Also ich wollte mal meine dt vorstellen die ich vor einigen wochen gekauft hab.Da ich leider nocht nicht mit dem A1 schein fertig bin Konnte ich nur bilder vor der werkstatt machen aber das sollte egal sein ^^.
Würde gerne wissen wie ihr sie so findet.
Ich habe einige sachen noch selber gemacht z.B.
Auspuff/hitzeschutz,ständer,schalthebel,kickstarter,unterbodenschutz neu lackiert.Luftfilter,Getriebeöl ist auch gewechselt.






 
Die einzigen mängel sind,dass der lack am rahmen an den fußrasten abgenutzt ist.
sie hat absolut keinen rost !
Hab jetzt auch alles eingewachst damit sich auch vorerst kein rost ansetzen kann!
 
Ja die hat hinten einen höherlegungsatz drin =)
Da ich ja leider noch nicht mit meinem schein fertig bin konnte ich das noch nicht testen.
und danke ^^
 
Neuer aufkleber :D

Ich weiß die farben passen zwar nicht ganz aber es sieht eifnach nur geil aus wenn man die dt in live sieht :D


 
DT Video

Mandurar schrieb:
Heute hab ich dann auch mal ein video von ihr gemacht =)
ein kleiner rundgang.guckt es euch an :D

http://www.youtube.com/watch?v=o4wkBGeg ... ature=plcp

Hab mir grad das Video angesehen bzw. angehört. Schön erhaltene DT, tu die blos nicht groß verbasteln...Man hört aber so ein komisches Nebengeräusch beim Laufen. Vielleicht täusch ich mich ja, aber kann das von den Kurbelwellenlagern kommen?
 
das ist nur im standgas so. sobald ich etwa smehr gas gebe ist das nicht mehr.hatte ich aber bis jetzt bei jedem moped. also so ein kleines klackern im standgas
 
Zurück
Oben